Home - Screenshots - Impressionen PTS Patch 1.2

Impressionen PTS Patch 1.2

Mit diesem Beitrag möchte ich meinen ersten Tag auf dem Public Testserver mit SWTOR Patch 1.2 abschließen. Ich habe einiges erlebt und möchte euch mit vier Screenshots zeigen, wie komplex Spiel-Update 1.2 ist. 

Legacy Rassen

Mit Patch 1.2 seht ihr in der Charaktererstellung sämtliche Rassen. Ihr könnt eine Rasse für eine Klasse freischalten, indem ihr einen Charakter mit dieser Rasse auf Level 50 spielt.

Fähigkeiten-Fenster

Sieht zwar auf den ersten Blick uninteressant aus. Schaut man genauer hin, fällt auf, dass das Fähigkeiten-Fenster komplett überarbeit wurde. Aus den vielen unübersichtlichen Reitern wurde ein übersichtliches Fenster im Information-Mapping-Stil gemacht. Mit Sicherheit da kein weiterer Reiter für die Legacy-Fähigkeiten hingepasst.

Klassen Symbole

Ein weiteres nettes, wenn auch kleines Feature, sind die Klassensymbole über den Charakteren. Gerade in der Zukunft, wenn es weitaus mehr Gear gibt, kann man so Klassen leichter erkennen. Nicht unbedingt zum Nachteil, gerade beim PvP.

Novare Coast Map

Mein heutiges spielerisches Highlight war das neue Kriegsgebiet Novare-Küste. Vom Prinzip wie Alderaan, spielt es sich dennoch anders. Die Landschaft hat Hügel und Täler, was natürlich zur Komplexität des Kriegsgebietes beiträgt. In einem späteren Gameplay-Video zeige ich euch die Landschaft der Novare-Küste.

Ähnliche Artikel

SWTOR Neue Bilder von Oricon

Auf der SWTOR Cantina Tour, welche gestern Abend in Köln stattgefunden hat, gab es für …

SWTOR Neue Waffen und Anpassungen mit Patch 2.4

Gestern Abend fand in Köln die SWTOR Cantina Tour in Deutschland statt. Wie immer gab …

Schreibe einen Kommentar