Home - Smalltalk - Ilum nicht Illum!

Ilum nicht Illum!

Ich möcht an dieser Stelle kurz etwas aufklären. Ich lese im Internet immer wieder vom SWTOR-Planeten Illum. Leute den gibt es nicht! Dieser Planet heißt Ilum, Ilum mit einem L 😉 Ich denk mir das Ganze natürlich nicht aus. Als Beweis gibt es ein Screenshot der offiziellen SWTOR-Seite.

Sogar wenn ich bei Google „Ilum“ eingebe, will mich die Suchmaschine berichtigen und fragt, ob ich nicht „Illum“ meine. Ich frag mich ganz ehrlich, wo dieser Irrglaube herkommt. 

Ähnliche Artikel

Star Wars Fanfilm „Trial of the Mask“

Bereits vor einiger Zeit haben wir Euch den exzellenten Star Wars Fanfilm „Down Under“ gezeigt. …

Star Wars Film „Downunder“

Es gibt viele Hobby-Film-Produktionen, diese hier zählt vielleicht zu den Besten die Ihr je gesehen …

Schreibe einen Kommentar