Home - News - HK-51 enthüllt!

HK-51 enthüllt!

HK 51Endlich wieder News-Futter für unsere hungrigen SW:ToR-Mäuler! Bioware enthüllt im Rahmen der San Diego Comic Con erstmals HK-51. Vorgestellt wird der Attentäter-Droide der HK-Unit mit einem sehenswerten Cinematic-Trailer. Wir dürfen also in den nächsten Wochen zusätzliche Details zu diesem potentiellen neuen Begleiter erwarten.

Wie wird die Questreihe genau aussehen, um HK-51 freizuschalten und in seine Crew aufzunehmen? Welche Story steht hinter der HK-Einheit? Postet Eure Ideen und Vermutungen in unseren Kommentaren!

Blizzard PosterBioware (Source)

HK 51 GameplayTief unter dem eisigen Panzer von Belsavis ruht eine Armee der tödlichsten und furchteinflößendsten Maschinen in der bekannten Galaxis. Lange Zeit ging man davon aus, dass sie verloren gegangen wären, als der imperiale Frachter, der sie transportierte, zerstört wurde. Doch vor Kurzem wurden sie von einer Gruppe abtrünniger Sith-Lords wiederentdeckt. Nun versuchen sowohl das Sith-Imperium als auch die Galaktische Republik, diese gefährlichen Waffen für sich zu sichern. Nur wer mutig genug ist, sich in das Wrack hineinzuwagen, kann auf einen mächtigen neuen Verbündeten hoffen.

Wir freuen uns, den gefährlichen Attentäterdroiden HK-51 enthüllen zu können! Eiskalt, berechnend und skrupellos effizient wird euch HK-51 stets zur Seite stehen und eure Befehle während eurer epischen Reise loyal befolgen. Journalisten konnten auf der E3 bereits einen Blick auf HK-51 werfen, doch nun können wir endlich allen den kompletten Trailer präsentieren.

Sobald es weitere News gibt, werdet Ihr diese hier schnellstmöglich erfahren! Follow us on facebook

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar