Home - News - Guinessbucheintrag für SWTOR

Guinessbucheintrag für SWTOR

Guinessbuch Gamer Edition 2012BioWare konnte sich für SWTOR bis dato über einige Auszeichnungen freuen. Doch nun kam noch eine überwältigende Auszeichnung hinzu, die SWTOR als das Mammut-Projekt ehrt, das es ist! Ab sofort darf sich BioWare über einen Eintrag im Guinessbuch der Rekorde (Gamer`s Edition) freuen. 

Star Wars: The Old Republic wurde als „Das größte vollvertonte Unterhaltungsprojekt überhaupt“ geehrt. Mit über 200,000 gesprochenen Textzeilen ist das auch kein Wunder. Kein anderes Spiel konnte dies bisher erreichen.

Guinessbucheintrag für SWTOR

Quelle: guinessworldrecords.com

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar