Home - News - Gründertitel für treue Spieler

Gründertitel für treue Spieler

SWTOR GründertitelPünktlich zum Ablauf der 30-Tage-Inklusiv-Spielzeit veröffentlichte BioWare eine News mit einem Anreiz, das Spiel weiterzuspielen. Es ist die Rede vom Gründertitel, den man erhält, wenn man bis zum 19. März 2012 entweder ein Abonnement abschließt oder eine SWTOR Gamecard kauft und einlöst.

Hat man seine Spielzeit verlängert, soll man innerhalb von 7 Tagen Ingame-Post bekommen und kann sich über die Gründermedaille freuen, die jedem Charakter des Accounts den Gründertitel verleiht. Dieser Titel ist wie alle anderen rein optisch und verbessert keine Werte eures Charakters.

Wer sich noch nicht ganz sicher ist, wie er seine Spielzeit verlängern möchte, dem sei der Vergleich zwischen SWTOR Abo und SWTOR Gamecard ans Herz gelegt.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar