Home - News - Große Ankündigung heute?

Große Ankündigung heute?

Große Ankündigung heute?Wird es heute eine große Ankündigung geben? Die Entwickler haben angedeutet, dass sie diese Woche etwas Großes enthüllen. Viele Spieler dachten natürlich sofort an das kommende Addon „Rise of the Hutt Cartell“. Jedoch ruderten die Entwickler von Bioware zurück. Wir werden nicht das Release-Datum von dem Addon erfahren.

Angekündigt war die „große Enthüllung“ übrigens schon gestern (im englischsprachigem Forum). Viele warteten ungeduldig, jedoch kam von den Entwicklern nichts. Schlussendlich meldete sich Eric Musco zu Wort:

Blizzard PosterEric on big (Source)

I lied to you

We hit a small hiccup, the announcement will happen tomorrow though. Promise!

Spoiler: It is not the release date.

Was kann also gemeint sein? Wir sind am rätseln, habt Ihr Ideen was Bioware „Großes“ ankündigen könnte?

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar