Home - News - Grafische Updates mit Patch 1.5!

Grafische Updates mit Patch 1.5!

Grafische Updates in Patch 1.5Wer sich mit erscheinen des Patches 1.5 in Star Wars: The old Republic einloggt, wird feststellen, dass sich ordentlich was getan hat. Auf der offiziellen Website wurde nun veröffentlicht wie sich die neuen Shader auswirken.

Mehr Leuchtkraft!

Patch 1.5 steht vor der Tür und Technical Artist Ben Cloward hat weitere Infos bezüglich eines neuen Grafik Shaders veröffentlicht. Dieser soll die Details von Gräsern, Bäumen und von Blättern, besonders mit dem Zusammenspiel von Licht verbessern. Aber seht am besten selbst:

Grafik Updates in Patch 1.5!

Wie in der realen Welt

Wenn ihr also mit Patch 1.5 die Grafikeinstellungen auf  „Hoch“ setzt, könnt ihr sehen wie das Licht der Sonne durch Gräser und Baumwipfel scheint. Vor dem Patch wirkt das Spiel noch sehr Dunkel im Vergleich zu unserer neuen Lösung. Es strahlt so wundervoll wie in der realen Welt„, so Cloward im Artikel.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar