Home - News - Gildenvorstellung: Flawless auf Jar’Kai Sword stellt sich vor!

Gildenvorstellung: Flawless auf Jar’Kai Sword stellt sich vor!

Auch heute gibt es wieder eine neue Gildenvorstellung! Bei uns zu Gast ist die Gilde Flawless vom deutschen Server Jar’Kai Sword. Unsere Fragen beantwortet dieses Mal Rhonx aka Dennis. Viel Spaß beim Lesen!

SteckbriefFlawless Logo

  • Gildenname: Flawless
  • Server: Jar’Kai Sword
  • Leiter: Faldal, Dilara, Nuky, Preiknosery
  • Mitglieder: 24 Raidmember
  • Spielzeit: Di, Do, So, Mo 19-23Uhr
  • Ressourcen: Homepage, TS³, Forum, YT-channel für Videos
  • Spielfokus: PvE Progress 16er Mainraid & 7+1 Raid für Friends und Casuals
  • Recruitment: open
  • Gesuchte Klassen: Wir suchen weiterhin engagierte Gamer für unseren 16er & 7+1 Raid.
  • Webadresse: www.flawless-swtor.de
  • Kontakt-Email: Bewerbung@flawless-swtor.de

Hallo! Stell Dich doch bitte unseren Lesern vor!

Holla liebe MMOZONE-Community! Ich bin der Rhonx von Flawless und spiele einen Scharfschützen auf dem Server Jar’Kai Sword. Mein Name ist Dennis und bin 21 jahre jung. Ich bin der „Drill Instructor“ von Flawless und bin für das Rekrutieren zuständig.

Wie bist Du zu SW:ToR gekommen?

Durch Freunde die mir wochenlang vor release immer wieder gesagt haben das es das beste Spiel sei. Zum release habe ich es mir dann gekauft und war schwer begeistert!

Stell doch bitte Deine Gilde vor.

Die Word of Warcraft Gilde Flawless erblickte im Jahre 2010 auf dem beschaulichen Server „Frostwolf“ das Licht der Welt. Eine klare Linie und qualitativ hochwertige Member innerhalb der Gilde sorgten für ein erfolgreiches Progressraiden und ständiges vorankommen im World-Ranking.

Da World of Warcraft schon einige Jahre auf dem Buckel hat und viele Spieler sich Abwechslung wünschen gibt es nun nichtmehr nur Flawless WoW sondern auch Flawless SWTOR!

Unser Squad beschränkt sich auf Star Wars: The Old Republic , allerdings gibt es uns die Möglichkeit eine große und erfolgreiche Community zwischen WoW und SWTOR zu bilden.

Denn neben Erfolgsortiertem PvE liegt der Hauptfokus bei Flawless eigentlich in der einzigartigen Community die wir uns in den über 2 Jahren aufgebaut haben. Das ist so eine bunte Mischung von Menschen die alle ihren ernsten und hohen Anspruch an Computerspiele gemein haben, dass es mich jeden Tag wieder überrascht was für ein großer und netter haufen wir mittlerweile geworden sind. Vom Schüler bis zum Uniprofessor ist bei uns alles vertreten. Wir sind auch in immer mehr Games vertreten und „demnächst ™“ gibt es auch das langersehnte „v3“ update unserer Homepage. Unsere Homepage z.b. ist auch nur aus Eigeninitiative unserer Community Mitglieder entstanden!

Warum die dunkle/helle Seite?

Die Antwort ist ganz klar! Wer auf der Dunklen Seite spielt ist einfach nur badass.

Was spielt Ihr und wie oft?

Unser Fokus liegt weiterhin ganz klar im Highend PvE Bereich (16er Nightmare). Dazu gehört eine angemessene Vorbereitung der Raidleitung, sowie jedes einzelnen Spielers. Dennoch bleibt der Spaß bei uns keinesfalls aus. Soll natürlich auch heißen das RL immer vor geht. Bei uns wird keiner gekickt oder Ausgegrenzt nur weil er mal keine Zeit hat oder sogar mal über einen längeren Zeitraum fehlt.

Wie waren eure Gedanken vor Patch 1.3 darüber und wie habt ihr ihn dann schlussendlich empfunden?

Da wir schon auf dem Public Test Server waren und uns den Patch 1.3 angeguckt haben, war uns schon klar das er was gutes mit sich bringt. Augmentslots für alle 14 Items die man an hat sind was positives. Was das LFG-tool angeht können wir nicht viel dazu sagen da wir ihn kaum bis gar nicht benutzen.

Was wünscht Ihr Euch für Patch 1.4?

Wir wünschen uns, dass der Patch wieder mehr Spieler zu SWTOR holt und mehr Bosse in den einzelnen Operationen. Denn 4-5 sind echt nicht genug. Wir vertrauen auf BioWare und wissen, dass Sie noch wachsen werden und SWTOR zu einem der beliebtesten Spiele machen wird.

Wie sieht es mit Eurem Raidkader aus? Habt Ihr mit Mitgliedermangel zu kämpfen? Wenn ja, was tut Ihr dagegen, wenn nein, was könnt Ihr anderen Gilden empfehlen?

Wir haben keine probleme was unser Raidkader angeht, da unsere Member nicht einfach mit dem Spiel aufhören nur weil der neue Content mal nicht kommt. Was wir anderen Gilden empfehlen ist, das Sie einfach jeden eine chance geben sollten. Viele Diamanten wollen erst noch geschliffen werden und nur wenn jemand keine High-End PvE-Erfahrung hat, heißt das nicht dass er dies nicht lernen kann und will.

Wenn Ihr Bioware einen Besucht abstatten könntet, was würdet Ihr ihnen sagen?

Das wir voll hinter Ihnen stehen. Wir unterstützen BioWare wo es nur geht um das Spiel auch weiterzutreiben.

Sucht Ihr noch Leute?

Wir wollen vor allem Raid erfahrenen Spielern die Möglichkeit bieten bei Flawless mitzumischen, aber auch Leute mit weniger Erfahrung und hohem Engagement können bei uns eine Chance bekommen.

Ebenfalls bieten wir euch an einen neuen Char bei uns hochzuleveln.

Voraussetzung hierbei ist natürlich das Ihr schon einen max-Level Char auf einem anderen Server habt und mit diesem im Optimalfall auch schon Raiderfahrung. Das Hochleveln müsst Ihr zwar alleine bewerkstelligen, aber ab Level 50 könnt Ihr euch auch darauf einstellen das volle Programm zur Verfügung gestellt zu bekommen. Rechnet damit innerhalb weniger Tage full geared zu sein.

Wir bieten auch unseren Friends in der Gilde einen Raidplatz an. Der 7+1 hat weniger mit progress zutun und ist daher ein guter anlauf für alle die es ruhiger angehen wollen.

Habt Ihr noch einen lustigen Screenshot oder eine kleine Geschichte von Euch?

Wir wollen immer das Beste aus uns rausholen um die Bosse zu legen, jedoch bleibt Spaß bei uns nicht auf der Strecke.

Killvideo Alptraumpilger von Flawless

Das war für Euch die Gilde Flawless von Jar’Kai Sword präsentiert von MMOZONE. Für die Zukunft wünschen wir Euch alles Gute, das MMOZONE Team.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

3 3 Kommentare

  1. Cool! Klingt ja nach ner Lustigen Truppe 🙂

  2. jap das sind wir auch 🙂

    inzwsichen hat sich das mit dem hochleveln fast schon erledigt, da der servertransfer ja zur verfügung steht.

  3. Total lustige Truppe – selbst jetzt noch wach – solche Nerd 😛

Schreibe einen Kommentar