Home - News - Gildenvorstellung: Cave Nostrum auf The Jedi Tower stellt sich vor!

Gildenvorstellung: Cave Nostrum auf The Jedi Tower stellt sich vor!

Wir setzen die erfolgreiche Serie fort und präsentieren Euch heute die nächste Gildenvorstellung. Dieses Mal werden unsere Fragen von Gildenleiter Grommelblut aka Frank beantwortet. Vielen Dank, dass Ihr Euch Zeit für dieses Interview genommen habt. Viel Spaß beim Lesen!

SteckbriefCave Nostrum Logo

  • Gildenname: Cave Nostrum
  • Server: The Jedi Tower
  • Leiter: Grommelblut
  • Mitglieder: 8 aktive
  • Spielzeit: Mo-Fr 20 Uhr bis 23 Uhr ,WE 20 Uhr bis ?????
  • Ressourcen: Homepage , Forum und TS 3
  • Spielfokus: Feierabend , Fun Gilde PVE(Endcontent ) und wenig PVP
  • Recruitment: offen
  • Gesuchte Klassen: Zurzeit besonders Tanks und Heiler !! Aber auch DD gerne gesehen
  • Webadresse: www.beckercenter.de/swtor
  • Kontakt-Email: Bewerbungen auf Homepage oder ingame

Hallo! Stell dich doch unseren Lesern bitte vor.

Hallo an alle die hier her gefunden haben und sich für uns Interessieren !! Also im Real Live rufen mich alle Frank und das nun schon seit 46 Jahren. Um mein MMO Hobby zu finanzieren verbringe ich die Offline Zeiten damit Arbeitsbühnen an die Kunden auszuliefern oder gegebenenfalls sie zu reparieren. Online findet man mich seit kurzem auf dem Server The Jedi Tower. Dort erforsche Ich das SWTOR Universum mit meinem Jedi Ritter (Hüter Tank) mit Namen Grommelblut . Ich bin der Gildenleiter unserer Gilde!

Wie bist Du zu SW:ToR gekommen?

Nach unendlich langen Jahren WOW war dort langsam die Luft draußen! eine neue Herausforderung war fällig! Als Star Wars Fan war klar das Ich SW:ToR unbedingt probieren muss. (Dank an Mario ( Nalina ) das du als Vorreiter schon mal alles klar gemacht hast Weihnachten 2011 war es dann soweit SW:Tor lag unterm Weihnachtsbaum!! Und ich habe den Wechsel bis heute nicht bereut! 

Stell doch bitte Deine Gilde vor!

Cave Nostrum SW:Tor wurde von 4 ex WOW lern gegründet! Da wir 4 schon eine Weile WOW zusammengespielt haben und wir gut zusammenpassen (auch bei Cave Nostrum WOW) war uns klar dass Wir hier auch zusammen etwas erreichen wollen und so haben wir hier dann die Gilde entstehen lassen! Unser Ziel war und ist mit Spaß und Freude das Star Wars Universum zu erkunden Flashpoint und Op zu meistern ( Folglich den Endcontent zu erreichen auch wenn uns das Real Live öfter ein Strich durch die Rechnung macht). Wir sind also mehr im PVE Bereich zu finden auch wenn PVP bei uns nicht vernachlässigt wird!! Kinderkrankheiten sind auch bei uns noch zu finden sind halt noch jung und am Aufbau!

Warum die helle/dunkle Seite?

Das ist reiner Zufall das wir Rep. spielen!!! Aber auch die Imp. Seite wird uns noch kennenlernen denn wir wollen das ganze Universum erleben!!! Nur eine Seite muss ja angefangen werden

Was spielt ihr und wie oft?

Hauptsächlich sind wir im PVE Bereich unterwegs! Und das von Montag bis Sonntag 20 Uhr bis ???? wie es das Real Live zulässt! OPs sind derzeit einmal die Woche geplant ansonsten gehen wir Flash oder Twinken! und wenn mal wer Bock hat gehen wir PVP 🙂

Wie waren Eure Gedanken vor Patch 1.3 und wie habt Ihr diesen schlussendlich empfunden?

1.3 Hm Gruppenfinder, Adaptivausrüstung, neue Vermächtnisvorteile und neues Aufwertungs frei schalt System!! Was wird es uns bringen? Sind das nun Verbesserungen die uns weiter bringen und eventuell helfen werden??? Ok der Gruppenfinder ist gut wenn mal nicht 4 online sind (ich gebe zu den nutzen wir selten) Aufwertungen bringen wieder etwas Vorteile. Und der Rest na mehr was für die Sammelfraktion Jeder will ja seine Fun haben!!

Was wünscht Ihr Euch für Patch 1.4?

Na da würde Ich weitere Gameplayverbesserungen wünschen, vielleicht neue Daylis und neue Flashpoints! Vielleicht sogar eine neue OP !!

Wie sieht es mit Eurem Raidkader aus? Habt Ihr mit Mitgliedermangel zu kämpfen? Wenn ja, was tut Ihr dagegen? Wenn nein, was könnt Ihr anderen Gilden empfehlen?

Nach langem Suchen haben wir nun 8 Member und es ist geschafft wir können OPs angehen. Doch ist 8 Member noch zu wenig ( da ja Real Live immer vorrangig ist ) also werden wir weiter suchen, naja wir sind ja noch im Aufbau

Wenn ihr BioWare einen Besuch abstatten könntet, was würdet ihr ihnen sagen?

Lasst Euch bitte nicht von den falschen Zahlen leiten! Lasst dieses tolle Spiel nicht als F2P verkümmern!! Wir Star Wars Fans bleiben Euch treu!

Sucht Ihr noch Leute?

Ja wir suchen noch Member!!!

Warum ausgerechnet Deine Gilde? Was ist an Euch besonders?

Sind wir was Besonderes gegenüber den anderen Gilden?? Keine Ahnung jede Gilde für sich ist doch einzigartig also besonders!! Nur wenn es was Besonderes ist das bei uns wirklich Real Live Vorrang hat, wir die Flashpionts und OPs wirklich Fun-mäßig ( aber trotzdem konzentriert ) bestreiten, dann sind wir besonders!!

Vielen Dank, dass Ihr Euch für unsere Interview-Aktion Zeit genommen habt. Das gesamte MMOZONE-Team wünscht Euch für die Zukunft alles Gute. Wenn Ihr weiterhin keine News und Gildenvorstellungen verpassen wollt, werdet einfach MMOZONE-Fan auf Facebook: https://www.facebook.com/MMOZone

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar