Home - News - Gilden Summit: Player versus Player ab Patch 1.2

Gilden Summit: Player versus Player ab Patch 1.2

Zukunft der KriegsgebieteSichtlich gezeichnet von seiner Australien-Reise eröffnete Lead Combat Designer Gabe Amatangelo auch den Gilden Summit Topic Player versus Player. Er eröffnete das Gespräch mit ein paar aktuellen Fakten zum PvP. So berichtet er, dass PvP extrem beliebt sei und über 50% der Spieler täglich Kriegsgebiete spielen.

Gleichzeitig räumte er aber auch Fehler ein. So sei das Medaillen-System aktuell nicht balanciert. Darüber hinaus ist BioWare die Unausgeglichenheit der Fraktionen und das AFK gehen von Spielern bewusst. Auch wissen die Entwickler, dass die fehlende Auswahlmöglichkeit bestimmter Kriegsgebiete ein wichtiges Thema ist.

Neues Kriegsgebiet – Novare Coast

Das neue Kriegsgebiet Novare Coast wird ein Kriegsgebiet in dem die beiden Fraktionen gegeneinander kämpfen. Wie Alderaan wird Novare Coast eine Eroberungskarte in der drei Punkte eingenommen und gehalten werden müssen.

Medaillen

Mit Patch 1.2 werden 18 neue Medaillen ins Spiel integriert. So bekommen beispielsweise Spieler für einen schnellen Sieg verschiedene Medaillen abhängig von der Geschwindigkeit mit der sie das Kriegsgebiet abschließen.

Vote for Kick

Patch 1.2 wird die Möglichkeit ins Spiel integrieren, einen Vote zu starten mit dem Spieler die z. B. AFK gehen gekickt werden können.

PvP Gear

Mit dem „Your Legacy begins“ wird ein neues Tier PvP Gear namens War Hero / Kriegsheld ins Spiel integriert. Dieses können Spieler durch das kommende Ranked PvP erlangen. Die Stats des PvP-Gears sollen sich in Zukunft stärker vom PvE-Gear unterscheiden. Ebenso wird es im PvP neue Kristallfarben geben.

Open World PvP

BioWare weiß, dass das Open World PvP aktuell den Spielern keinen Spaß macht. Die Entwickler wollen das Open World PvP auf Ilum komplett neu designen.

Die Zukunft im PvP

Wie bereits bekannt, arbeitet man an der Cross-Server-Funktion. Darüber hinaus will man die Möglichkeit integrieren, spezielle Kriegsgebiete wählen zu können. Im Ranked PvP wird es zukünftig möglich sein sich mit 8 Spielern für ein gewertetes Match anzumelden. Aktuell hält BioWare noch an dieser Gruppengröße fest, doch für die Zukunft sind größere Kriegsgebiete nicht ausgeschlossen.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar