Home - Gildentalk - Gilde Condemned cleared Karragas Palast 16er Nightmare Mode

Gilde Condemned cleared Karragas Palast 16er Nightmare Mode

Die US-Gilde Condemned gab vor knapp 11 Stunden bekannt, dass der letzte Boss der erweiterten Operation Karragas Palast, Karragas höchst persönlich im Nightmare-Modus besiegt hat. Bis jetzt sind keine weiteren Gilden bekannt, die dies geschafft haben. Condemned verkündet auf der eigenen Homepage, dass sie als erste Gilde weltweit alle Operationen im 16er Nightmare Mode erfolgreich durchlaufen haben.

Finaler Boss KP Gilde Condemned

Laut Screenshot hat der Boss sage und schreibe knapp 12,7 Millionen Trefferpunkte. Ebenso interessant ist der Loot. Neben einer 25er Armierung gibt es Exotech-Baupläne und ein Mount.

Ein Blick auf die Seiten der deutschen Top-Gilden zeigt, dass Irae AoD die Operation im 8er Nightmare Mode geschafft hat. Ob weitere deutsche Gilden dies schafften, lässt sich im Moment nur sehr schlecht ermitteln.

An dieser Stelle möchte ich der Gilde Condemned für diesen Erfolg gratulieren!

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar