Home - News - Gehören verzögerte Fähigkeiten bald der Vergangenheit an?

Gehören verzögerte Fähigkeiten bald der Vergangenheit an?

SWTOR NewsBioWare scheint aus dem Winterschlaf gekommen zu sein und nimmt die Informationspolitik anscheinend wieder etwas ernster. Gestern äußerte sich Geort Zoeller zur Verzögerung bei der Nutzung von Fähigkeiten ( Ability Delay).

BioWare konnte dank der Community einige Fehler entdecken. Ein Fehler zeigte Fähigkeiten trotz Global Cooldown als nutzbar an. Dadurch kann es zu Verzögerungen und Verlust von Spieler-Eingaben kommen.

Ein weiterer Fehler machte es unmöglich, Instant-Fähigkeiten in hektischen Kampfsituationen zu nutzen. Für beide Fehler soll es eine Lösung geben, die mit dem nächsten Patch auf den PTR gespielt wird.

Das Techniker-Team konnte noch einen dritten Fehler identifizieren, bei dem es zu immensen Verzögerungen von der Eingabe des Spielers bis zur Ausführung der Fähigkeiten kommen kann. Dies soll an mehreren Faktoren liegen, auch an verwendeten Prozessoren. Insbesondere Dual-Core-Prozessoren sollen davon betroffen sein. An diesem Problem wird gearbeitet und es soll so schnell wie möglich ein Fix aufgespielt werden.

Zum Schluss noch ein Zitat, das einige gefrustete Spieler vielleicht etwas Hoffnung bringt:

Blizzard PosterGeorg Zoeller on Verzögerte Fähigkeiten (Source)

Die oben erwähnten Veränderungen sollten eine erhebliche und deutlich erkennbare Verbesserung der Reaktionszeit des Spiels bei der Ausführung von Fähigkeiten bewirken. Wir arbeiten natürlich weiter an Verbesserungen im Bezug auf Kampfkontrolle und Spieler-Eingabe.

Ob BioWare alles wie versprochen schnellst möglich in die Tat umsetzt, wird die Zukunft zeigen.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Ein Kommentar

  1. Wenn der Patch kommt, gibts den resub von mir.
    Das hat das Spiel nämlich leider für mich versaut 🙁
    Was ist eigentlich mit dem Bug, dass wenn ich einen Spell mache die Animation gezeigt wird, aber kein Cooldown draufkommt und der Spell keinen DMG macht.
    Oder das ein Cast gemacht wird, die Castbar aber nicht angezeigt wird?

    Wenn diese Bugs weg sind macht das Kampfsystem endlich wieder Spaß und ich kann weitermachen ^^

Schreibe einen Kommentar