Home - News - Gabe Amatangelo über Ranked PvP, DPS-Meter und Auszeichnungen

Gabe Amatangelo über Ranked PvP, DPS-Meter und Auszeichnungen

SWTOR NewsZum Start von SWTOR in Asien und dem pazifischen Raum hatte die SWTOR-Fansite Toroz.com.au die Chance auf ein Interview mit Gabe Amatangelo (Lead PvP Designer). Im Interview berichtete er über viele neue Inhalte von SWTOR, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Das Video zum Interview könnt ihr ganz unten finden.

Allgemeines

  • Das Combat-Log soll bald wieder ins Spiel integriert werden. BioWare geht davon aus, dass Parser Tools durch die Community entwickelt werden.
  • BioWare arbeitet an der Möglichkeit den Charakter auf andere Server zu transferieren. Doch aktuell gibt es noch kein Datum der Fertigstellung.

PvP-Änderungen

  • In der Zukunft soll ein PvP-Starterset ins Spiel integriert werden, dass frischen 50ern PvP-Gefechte erleichtern soll.
  • Neben den Kriegsgebiet-Auszeichnungen, soll eine weitere Auszeichnungsart ins Spiel integriert werden, die ihr für Ranked PvP erhaltet.
  • Ranked PvP wird zunächst mit Patch 1.2 innerhalb des Servers integriert. Später soll das PvP serverübergreifend funktionieren. Ziel ist es jedoch immer mit Spielern des eigenen Servers zu spielen.
  • Diverse Auswahlmöglichkeiten wie Ranked/unraked oder spezielle Kriegsgebiete werden integriert. Mit zunehmender Auswahl sinkt die Wahrscheinlichkeit mit Spielern des eigenem Server zu spielen.

Das Video-Interview

 

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar