Home - News - Freitag der 13. – Schwarzer Freitag für BioWare? Server down bis voraussichtlich 1:00 Uhr

Freitag der 13. – Schwarzer Freitag für BioWare? Server down bis voraussichtlich 1:00 Uhr

Freitag der 13.In der letzten News habe ich die Probleme seit dem Hotfix noch versucht im Rollenspiel-Stil etwas lustig darzustellen. Doch scheinen die Probleme bei BioWare tatsächlich sehr ernst zu sein. Die Server sind am heutigen Freitag, den 13. April gegen 16 Uhr für eine Notfallwartung vom Netz gegangen. Ohne ETA! Im dazugehörigen Thread türmen sich Gerüchte und Hassreden gegen BioWare.

In knapp 2 Stunden wurden bereits über 100 Seiten mit diversen Spieler-Meinungen befüllt. Dem Gerücht, dass Charaktere verschwunden seien, entgegnete Lars Malcharek, deutscher Community Manager mit folgenden Worten:

Blizzard PosterLars Malcharek (Source)

OK anders: Es sind keine Chars verschwunden! […]

Im englischen Forum ist mittlerweile ein Kommentar mit dem Problem und einer ungefähren ETA von Stephen Reid, dem Lead Community Manager aufgetaucht, der beschreibt, dass einige Gebiete des Spiels, auf eine Version vor Game-Update 1.2 gepatcht wurden. Als ungefähre Angabe, wann die Spieler wieder ihre Charaktere durch das Star Wars Universum führen dürfen, gibt er für uns Europäer, den 14. April 1:00 Uhr an.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar