Home - News - Free to Play Termin bestätigt – Weitere Infos zum Kartellmarkt

Free to Play Termin bestätigt – Weitere Infos zum Kartellmarkt

Free to Play Termin bestätigt - Weitere Infos zum KartellmarktStar Wars: The old Republic goes free to play. Wie wir bereits gestern berichtet haben, wird SW:ToR am 15. November (nächsten Donnerstag) frei zu spielen sein. Das hat nun auch EA und Bioware bestätigt. Natürlich wurden einige Stunden nach der Ankündigung, weitere Informationen bezüglich der Preise für den Kartellmarkt und seiner Währung (der Kartell Münzen) bekannt gegeben!

Weitere Infos zum Kartellmarkt

Die Kartell Münzen zum Erwerben von Instanz oder Extra Paketen aus dem Kartell Markt, kosten je nach Mengenverhältnis einen Dollar pro 90 Münzen. Zu kaufen, sollen diese auf der Seite von SW:ToR sein. Sobald ihr übrigens mehr als 4 Dollar im Kartellmarkt ausgebt, erhaltet den „bevorzugten“ Status mit dem euch insgesamt mehr im Spiel zu steht. Mehr dazu lest ihr hier.

Es wird auf jeden Fall ein 4,99$ Paket (enthält 450 Münzen) und ein 39,99$ Paket (enthält 5500 Münzen) geben. Abonnenten sollen pro Monat 550 Münzen erhalten, die sie im Kartell Markt für Pets oder Ausrüstung ausgeben können. Der Kartellmarkt soll übrigens jeden Monat neue Items bekommen, ihr werdet also selten in die Situation kommen, nichts mit euren Münzen anfangen zu können.

Vorschau #2 zum Free to Play System

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar