Home - Gildentalk - For The Horde rekrutiert!

For The Horde rekrutiert!

Bereits vor einiger Zeit berichteten wir über den Wechsel der deutschen Top-Gilde For the Horde von WoW zu SWTOR. Nachdem sich die Gilde nun mit dem Spiel warm gemacht hat, sind sie auf der Suche nach ein paar Raid-Membern. Aktuell bestehe ihr Roster aus nur 17 Membern, so Karsten auf der Manaflask-Seite. FTH sucht explizit nach folgenden Spielern:

  • 2 x Söldner ( Heal und DD)
  • 2 x Scharfschütze
  • 1 Saboteur (Heal)

Für alle Bewerbung gelte der Standard aus WoW. Zeit nehmen, ausführlich die eigene Person beschreiben und Erfahrungen aus anderen Spielen ausführen. FTH gebe aber auch Spielern anderer Klassen eine Chance, falls die Bewerbungen besonders gut seien.

Bewerbungen können an fthswtor [ät] manaflask.com gerichtet werden.

FTH gegen den Strom

Entgegen der allgemeinen Stimmung, ist For the Horde übrigens der Meinung, dass SWTOR, trotz der verbuggten Bosse noch zu einem großartigen Spiel werden kann.

Quelle

Ähnliche Artikel

Gildenvorstellung: Republic Special Forces auf The Jedi Tower stellt sich vor!

Heute stellt sich die Gilde Republic Special Forces vom deutschen Server The Jedi Tower vor. …

Gildenvorstellung: Revenge auf T3M4 stellt sich vor!

Heute stellt sich die Progress-Gilde Revenge vom deutschen Server T3M4 vor.Stellvertretend für die gesamte Gilde …

Schreibe einen Kommentar