Home - News - Finale deutsche Patchnotes zu Patch 1.2 veröffentlicht

Finale deutsche Patchnotes zu Patch 1.2 veröffentlicht

SWTOR Patch 1.2Endlich ist es soweit. Wir stehen kurz vor dem Start des größten Spielupdates in der noch jungen Geschichte von Star Wars: The Old Republic. Der Patch 1.2 kann schon seit einigen Stunden heruntergeladen werden und nun wurden die finalen deutschen Patchnotes zu SWTOR Patch 1.2 veröffentlicht. Mit über 17.000 Wörtern sind sie mit Abstand die längsten Patchnotes, die bisher veröffentlicht wurden.

Wer Probleme mit den englischen Patchnotes hatte, kann nun in deutscher Muttersprache in ihnen stöbern und genau sehen, was sich für seine Klasse oder seinen Spielbereich ändert.

Mit Sicherheit wird es nicht mehr lange dauern, bis die Server wieder hochgefahren werden, erste Familienstammbäume erstellt und Benutzeroberflächen individualisiert werden.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar