Home - News - Exploit: Weißer Farbkristall auf Live-Server gesichtet

Exploit: Weißer Farbkristall auf Live-Server gesichtet

Farbkristalle sind heiß begehrt. Sie ändern nicht nur das Erscheinungsbild des Lichtschwerts oder der Blastersalve, sie haben auch einige Attribut-Verbesserungen. Zur Zeit sind allen voran pinke und violette Farbkristalle, die nicht selten für 250k Credits den Besitzer wechseln.

Nun zeigte ein Spieler ein paar Screenshots eines weißen Farbkristalls im offiziellen SWTOR-Forum. Die Screenshots zeigten sowohl die Farbe, als auch Namen und Stats-Verbesserungen. Überraschend war, dass dieser +41 Power hatte. Bisherige Farbkristalle reichten nur bis +33 eines Stats.

Weißer Farbkristall Screenshot 1Weißer Farbkristall Screenshot 2Weißer Farbkristall Screenshot 1

Nach über 40 Seiten Trash-Talk im Forum antworte Stephen Reid zum Thema. Er sagte, dass der Spieler einen schweren Exploit nutzte, ihm der Gegenstand aberkannt worden sei und weitere Maßnahmen gegen seinen Account eingeleitet wurden.

Gleichzeitig teilte Reid mit, dass es zukünftig für alle Spieler möglich sein wird, einen weißen Lichtschwertkristall im Spiel zu erhalten.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

2 2 Kommentare

  1. Da würd mich gleich mal interessieren wie oder was er gemacht hat um den zu bekommen Oo AWESOME!! Aber ich hoffe er bekommt dafür jetzt kein ban, das wäre nicht recht. BW ist doch selbst schuld wenn sie halbgare kacke auf den markt zimmern, wo bugs und exploits an der Tagesordnung sind…

    *PsironiX

Schreibe einen Kommentar