Home - News - Entwickler Update: Der Suchdroide

Entwickler Update: Der Suchdroide

Entwickler Update: Der SuchdroideNeben dem Makrofernglas gibt es in Star Wars: The old Republic noch ein brandneues Spielelement: Der Sucherdroide. Der Sucherdroide ermöglicht es Euch seltene Artefakte und wichtige Missionsgegenstände zu finden.

Der Suchdroide wird zudem mit einer Questreihe eingeführt, welche Euch zeigt, wie man den Droiden bedient und welche Funktionen er hat. Dabei beschränkt sich die Quest nicht auf einen Planeten, sondern Ihr müsst quer durch die Galaxis reisen, zu vielen verschiedenen Planeten, um dort wichtige Artefakte zu finden, bevor diese Korrumpiert werden.

Was haltet Ihr davon? Ein tolles Feature oder eher unnötig?

Blizzard PosterBioware on Sucherdroide (Source)

Der Suchdroide ist ein brandneues System, das es Spielern ermöglicht, an verschiedenen Orten zu graben und versteckte Schätze und wichtige Missionsgegenstände zu finden. Aber woher wissen die Spieler, wo es etwas zu finden gibt? Der Suchdroide ist clever und teilt den Spielern mit, wenn sie auf einen Ort gestoßen sind, an dem etwas vergraben liegt.

Falls die Schatzsuche noch nicht ausreicht, bietet der Suchdroide seine eigene Storyline. Gefährliche Sith-Artefakte wurden aus einer geheimen imperialen Anlage von Dienern der Schreckensmeister gestohlen. Diese Artefakte verbreiten jetzt Angst und Schrecken in der Galaxis und korrumpieren langsam alles, was mit ihnen in Kontakt kommt. Die Spieler müssen zu den bereits erkundeten Planeten zurückkehren und den Suchdroiden benutzen, um diese Artefakte auszugraben, bevor es zu spät ist. Könnt ihr die Korrumpierung überleben, oder werdet ihr von ihrer Macht in Versuchung geführt? Findet es heraus in der neuen, digitalen Erweiterung: Rise of the Hutt Cartel!

Steven Chew und Michael Ammer
World Designers

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar