Home - News - Eine Galaxis der Möglichkeiten – SW:ToR Free to Play

Eine Galaxis der Möglichkeiten – SW:ToR Free to Play

Eine Galaxis der Möglichkeiten - SW:ToR Free to PlayEine Woche ist vergangen, seitdem sich die Pforten des Imperiums und der Republik für Spieler geöffnet haben, die keinen Cent für SW:ToR bezahlen. Die Spielerzahlen steigen und auch die Server werden wieder voller. Auch für ehemalige Spieler, die sich von SW:ToR getrennt haben, wäre es der passende Zeitpunkt um sich das Spiel wieder kostenlos anzuschauen. Auch BioWare hat uns nun zusätzlich noch einen schmackhaften Trailer für neue Spieler herbeigezaubert. Viel Spaß!

Eine Galaxis der Möglichkeiten

Besonders wenn ihr etwas Abwechslung von eurem aktuellen Hauptspiel sucht, lohnt sich die kostenlose variante von SW:ToR. Ihr müsst nichts zahlen und bekommt sämtlichen Content zum Leveln, sowie alle Storylines kostenfrei von BioWare zur Verfügung gestellt. Wer sich im Star Wars Universum wohlfühlt und seine eigene Geschichte erleben will, sollte sich SW:ToR auf jeden Fall ansehen. 

Hier klicken um kostenlos einen Account zu erstellen!

Eine Galaxis der Möglichkeiten - SW:ToR Free to Play

Nachdem ihr auf das Bild geklickt habt, werdet ihr auf die SW:ToR-Account-Seite weitergeleitet, auf der ihr euren Account erstellen könnt. Nachdem ihr diesen kostenlos erstellt habt, könnt ihr euch den Spielclienten herunterladen.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar