Home - News - Ehemalige aufgepasst! Spezielle Aktionen für Rückkehrer ab sofort möglich.

Ehemalige aufgepasst! Spezielle Aktionen für Rückkehrer ab sofort möglich.

Kehrt noch heute zur SW:ToR zurück und testet Game-Update 1.3:Verbündete bis zu 7 Tage lang kostenlos. 
Es geht ganz einfach. Besucht die SW:ToR-Seite, loggt Euch in Euer Benutzerkonto ein und lasst Euch für den 7-Tägigen Testzugang freischalten. Das Ganze ist kostenlos und unverbindlich, Ihr braucht nicht einmal eine neues Abo einrichten. Erfahrt hier Alles über Game-Update 1.3: Verbündete!

Kehr heute zurück!

Besonders interessant für Rückkehrer sind auch die Boni, die Ihr zu den kostenlosen Charaktertransfers erhaltet. Transferiert noch heute von Eurem alten Server auf einen der neuen Zielserver und Ihr bekommt ein kleines Haustier, sowie 25- Schwarze Loch- Auszeichnungen geschenkt (für Alle, die diese noch nicht kennen: Schwarze Loch- Auszeichnungen sind das aktuelle Zahlungsmittel für die High-End Ausrüstung im Spiel).

Belohnungen

Liste der möglichen Charaktertransfers auf Zielserver:

Blizzard PosterUrsula Brand on Kostenlose Charaktertransfers

Liste der Ausgangs- und Zielserver – Zusammenfassung Europäische Server (Deutsch)

RP-PvE/RP-PvP
Cassus Fett –> Vanjervalis Chain
Jen’jidai –> Vanjervalis Chain
Zayne Carrick –> Vanjervalis Chain

PvE
Darth Andeddu –> T3-M4
Dreypa’s Oubliette –> The Jedi Tower
Exar Kun –> T3-M4
Force Harvester –> T3-M4
Handmaidens of Atris –> The Jedi Tower
Lenico Gargantuan –> T3-M4
Murakami Orchid –> The Jedi Tower
Odacer-Faustin Academy –> T3-M4
Opila Crystal –> The Jedi Tower
Sith Triumvirate –> T3-M4
Stereb Cities –> The Jedi Tower 
Supreme Commander Stantorrs –> T3-M4
The Cinzia –> The Jedi Tower

PvP/RP-PvP
Blotus the Hutt –> Jar’Kai Sword
Brianna –> Jar’Kai Sword
Darth Revan’s Mask –> Jar’Kai Sword
Darth Traya –> Jar’Kai Sword
Exis Station –> Jar’Kai Sword
Gnawer’s Roost –> Jar’Kai Sword
Jen’jidai –> Jar’Kai Sword
Loramarr –> Jar’Kai Sword
Pius Dea –> Jar’Kai Sword
The Krath Enchanter –> Jar’Kai Sword
The Restoration Zone –> Jar’Kai Sword

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

6 6 Kommentare

  1. Oh ich freu mich!
    Ich habe damals mit Level 40 aufgehört zu spielen und freue mich jetzt mal wieder reinschnuppern zu können! 🙂
    Mal sehen, ob ich dem Spiel noch ne Chance gebe 😉

  2. Hey Leo!

    Ein super Idee, es hat sich einiges getan in SW:ToR und meiner Meinung nach ist die Qualität deutlich besser geworden. Und wenn Du erstmal Maximal Stufe 50 erreicht hast, fängt der Spaß erst richtig an!
    Schreib uns doch hier, was sich Deiner Meinung nach positiv verändert hat und was noch geändert werden sollte, wir würden uns freuen!

    Vielleicht sieht man sich inGame,

    Jawah

  3. Moin…

    … ich kann dir genau sagen warum ich damals aufgehört habe:

    a) der teuerste Betatest meines Lebens.
    b) Endcontent mit Randoms und blauen Gear am ersten Tag auf lvl 50 gecleared.
    c) Nichts los gewesen auf unserem Server.
    d) Es ging random fast nichts. Alles Gildenintern. Und auf einem toten Server ne gute Gilde zu finden?!? *no comment*
    e)Buggy, Buggy, Buggy!

    Ich hab mich grad mal auf M3M4 getranst (natürlich auf die gute Seite 😉 ) und werd mal schauen ob sich tatsächlich was getan hat in der Zwischenzeit.

  4. Also viel los ist auf jeden Fall! Zu Deinen anderen Kritikpunkten kann ich sagen, der Betatest ist abgeschlossen, das Spiel ist jetzt auf jeden Fall „reif“ 😉
    Random geht mittlerweile mehr, auch PVP hat sich random verbessert. Und Bugs, naja viele sind behoben, einige sind dazu gekommen, aber gravierende gibt es eigentlich keine mehr. Alles ist lösbar, und man bekommt sehr schnell Hilfe, falls irgendwas nicht richtig funktioniert.
    P.S.: Ich bin auf imperialer Seite, vielleicht sehen wir uns mal im BG 😀

  5. falsche seite^^ und ja werden wir bestimmt. Mein Fazit bekommste morgen. Wurde herzlich in eine Gilde invitet und haben heute auch gleich ne 16er Operation gemacht.

  6. Ja würde jetzt gerne berichten, kann mich aber leider nicht einloggen.
    Ich habe den Support angeschrieben und der hat mich weitergeleitet. Jetzt warte ich auf Antwort. :/
    Würde echt gerne mal nen bisschen zocken, aber momentan geht wohl noch nichts…

Schreibe einen Kommentar