Home - News - Die Entstehung von Makeb

Die Entstehung von Makeb

Die Entstehung von MakebDie Entwickler von Star Wars: The old Republic haben gestern ein kleines Video veröffentlicht, indem sie zeigen, wie sie den Planeten Makeb gestaltet haben. Ebenfalls wurde gestern bereits schriftlich von Bioware veröffentlicht, welche Hintergrundgedanken man sich zu dem Planeten gemacht hat. Im sogenannten „Developer Update“ zeigen die Entwickler von Bioware öfters kommende Inhalte für SWTOR.

Im Gegensatz zu anderen Planeten, wurde die Story für den Planeten geschrieben. Im Vorfeld stand nicht, wie bei den alten Planeten die Story im Vordergrund. Die alten Planeten wurden alle so erschaffen und in das Spiel implementiert, sodass die Story dazu passt.

Makeb ist da anders. Denn hier erzählt die Story die Geschichte des Planeten. Die Entwickler wussten von Anfang an wie der Planet aussehen soll, die Story kam erst später.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar