Home - News - Die Alten Hypertore

Die Alten Hypertore

Ein neues Entwickler Update wurde veröffentlicht. Dieses mal dreht es sich rund um das neue Kriegsgebiet: Die Alten Hypertore! Was ihr dort zutun habt und wie ihr euch die neue Warzone vorstellen müsst haben wir hier für euch zusammengefasst! Das alles soll übrigens Bestandteil von Patch 1.6 werden, ihr könnt also davon ausgehen das ganze noch diesen Monat auf den Live Servern spielen zu können!

Die Alten Hypertore

„Die Schlacht findet bei einer alten Ruine statt, die um ein Gree-Hypertor gebaut wurde. Die Republik und das Sith-Imperium kämpfen dort um die Kontrolle über das Gebiet, um die verlorene Technologie für sich selbst zu beanspruchen. Jede Seite konnte ein Tor kalibrieren, um Verstärkungen direkt in den Kampf zu bringen. Die Tore müssen vollständig aufgeladen werden, um eine sichere Verbindung und einen ungefährlichen Transport zu gewährleisten.“

Die Alten Hypertore

Das Ziel

  • Kontrolle über Energie Pfeiler erhalten
  • Gegner von der Einnahme abhalten
  • Energiekugeln einsammeln (diese findet ihr in den zentralen Sammelpunkten)
  • Eingesammelte Kugeln an den eingenommenen Pfeilern abgeben
Die Spielkarte

Die Energie Pfeiler betreiben die alten Hypertore und Laden diese auf. Um so länger ihr im besitzt eines solchen Pfeilers seid, bekommt euer Team Punkte. Das gleiche gilt für die abgegeben Energiekugeln. Lauft einfach in die nähe eines Pfeilers, euer Charakter gibt diese Automatisch ab. Sobald die Tore aufgeladen sind, gibt es einen Knall. Während dieser Zeit solltet ihr zusammen in einem der Schutzbunker stehen, versucht also unbedingt vor dem Knall die Pfeiler einzunehmen. Habt ihr alles unverletzt überstanden, startet eine weitere Runde und der Endspurt startet. Nun gilt es wie in der vorherigen Runde auch, die Pfeiler einzunehmen und zu Verteidigen.

Ein Hypertor

„Vom Gameplay-Standpunkt aus spielt sich „Die Alten Hypertore“ wie eine Mischung aus einer 2-Punkte-Eroberung, Team-Deathmatch und Capture the Flag mit mehreren Fahnen.“ Den ganzen Artikel über die Alten Hypertore findet ihr im offiziellen SW:ToR Blog von BioWare. Patch Notes zu Patch 1.6 findet ihr hier bei MMOZone.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar