Home - News - Der Kartellmarkt – Item Shopping in SW:ToR

Der Kartellmarkt – Item Shopping in SW:ToR

Der Kartellmarkt - Item Shopping in SW:ToRWir haben ja bereits vor kurzem über die neusten Änderungen bezüglich der Abo Modelle in SW:ToR berichtet, in denen der Kartellmarkt auch eine wichtige Rolle spielt. Darum haben wir uns entschlossen euch den Kartellmarkt etwas näher zu bringen und euch etwas genauer zu erklären, wie dieser benutzt wird und was ihr darin finden könnt. Alle angaben sind vom Test Server, es kann sich bis zum Release von Patch 1.5 also noch einiges ändern

Von Münzen und Märkten..

Wie in anderen Spielen, die eine Free 2 Play Möglichkeit bekommen haben, wird auch in SW:ToR ein alternativer Item Shop zum freischalten aller exklusiven Inhalte geöffnet. In diesem könnt ihr…

  • Mounts
  • Pets
  • Items
  • Instanz Pakete
  • Kosmetische Upgrades
  • und sogar EP-Boosts kaufen!

Was diese kosten sollen haben wir ja bereits in unserer letzten Meldung bekannt gegeben.

Der Kartellmarkt - Item Shopping in SW:ToR

Was kostet das ganz eigentlich?

Das fragen sich bestimmt einige von euch. BioWare / EA hat darüber noch kein einziges Wort verloren. Euren Punktestand könnt ihr abrufen, in dem ihr euch auf die Offizielle Seite einloggt oder einfach zum Kartellmarkt im Spiel geht.

Wir bleiben natürlich gespannt in welcher Relation das ganze mit den Abo Gebühren stehen wird und geben euch natürlich rechtzeitig über das ganze bescheid. Was haltet ihr von dem System? Vergesst nicht euch die weiteren News der letzten Woche anzuschauen!

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar