Home - Gildentalk - Der imperiale Flashmob stellt sich vor

Der imperiale Flashmob stellt sich vor

Heute gibt es mal wieder ein neues Gildeninterview. Dieses Mal darf ich Marcel, Gildenleiter der imperialen Gilde Flashmob begrüßen.

Hallo! Stell dich doch unseren Lesern bitte vor.

Hola ich bin der Marcel bin 20 Jahre alt komme aus dem wunderschönen Österreich und bin der Guild Lead bzw. Raid Lead von Flashmob, mit meinen Jungen und Attraktiven 20 Jahren auf den Buckel habe ich schon einiges in MMO’s mitgemacht sei es WoW wo ich lange Zeit selbst eine Gilde geleitet habe und dies sehr erfolgreich. Da ich meine Qualität als Guild bzw. Raidlead gut selbst einschätzen kann werden wir auch in SW:TOR kein halt vor einen Boss machen 🙂

Wie bist du zu SW:ToR gekommen?

Ich verfolge den Release von SW:TOR nun schon gute 2 Jahre, jedes Mal als BioWare bzw. EA was neues angekündigt bzw. veröffentlicht haben, freute ich mich wie ein kleines Kind über ein Zuckerl

Stell doch bitte deine Gilde vor.

Flashmob wurde eig. nur in SW:TOR gegründet in WoW haben wir unter einen anderen Namen geraidet es waren nicht viele Leute von WoW  auf SW:TOR umzugsteigen begeistert ich habe dann allerdings doch ein paar Leute mitnehmen können worüber ich mich sehr freuen darf. Organisatorisch Spielen wir im hohen Niveau und können das auch ingame in unseren Raids beweisen. Unser Hauptaugenmerk ist der PVE Endcontent da wir sehr viele Progress Gamer (im Moment 16 Mann) haben und dies auch so beibehalten wollen. Wir bezeichnen uns als Progress Gilde ja .

Was für Inhalte von SWTOR spielt ihr?

Wie bereits oben beschrieben wollen wir im Endcontent voran kommen was allerdings nicht heißt 24/7 Playtime das wir eine etwas humanere Gilde sind, wir halten uns im Moment begrenzt auf 3 Raid Tage à 4 Stunden mit einer  15 min Pause zwischendrin, soll allerdings nicht heißen das wir da nicht voran kommen. Wir legen mehr Wert auf Qualität als auf Quantität.

Sucht ihr noch Leute?

Unser Member Pool kann gut Verstärkung brauchen. Da wir im 16er raiden brauchen wir noch Heiler (was natürlich in jeden MMO das Problem ist :P) und allerdings auch Range DD’s da wir Melees einfach im Überfluss haben.  Grundlegendes Raid-Wissen wie Logisches Denken im ingame Bereich, auf so etwas legen wir sehr viel wert.

Wenn du glaubst du bist der Richtige für uns dann freuen wir uns auf eine Bewerbung: flashmob.swtorhosting.com

Möchtest du noch etwas Abschließendes sagen?

Ich bedanke mich herzlich bei MMOZone für das Interview und wünsche euch in diesem Jahr noch viel Erfolg und natürlich auch einen schönen gruß  von der Gilde Flashmob an das MMOZone-Team.

Ähnliche Artikel

Gildenvorstellung: Republic Special Forces auf The Jedi Tower stellt sich vor!

Heute stellt sich die Gilde Republic Special Forces vom deutschen Server The Jedi Tower vor. …

Gildenvorstellung: Revenge auf T3M4 stellt sich vor!

Heute stellt sich die Progress-Gilde Revenge vom deutschen Server T3M4 vor.Stellvertretend für die gesamte Gilde …

3 3 Kommentare

  1. ich hab auch lang wowo gezockt und spiel jetzt sw:tor und würde gern wissen wo man sich bewerben kann oder so oder euch anschreiben

    • Oh, da hat sich ein kleiner Fehler in die URL eingeschlichen. Die Webseite von Flashmob ist jetzt anklickbar. Ich schreib dem Leader auch noch eine Mail, damit er sich hier äußern kann.

  2. Hallo Morpheus

    Bitte auf der Homepage bewerben wir Spielen auf dem Server T3-M4 das vergass ich noch im Interview zu sagen.

    gruß

Schreibe einen Kommentar