Home - News - Das Patch 1.2 Combat Log im Detail

Das Patch 1.2 Combat Log im Detail

Viele von uns freuen sich auf das mit Patch 1.2 kommende Combat Log. Ich hatte auf dem Public Test Server die Möglichkeit das Combat Log auszuprobieren und möchte dies nun vorstellen.

SWTOR Combatlog

Um das Combat Log zu aktiveren, müsst ihr zu den Spieleinstellungen und findet dann Links die neue Option Kampf-Logbuch führen. Wählt ihr diesen Menüpunkt, erhaltet ihr drei verschiedene Optionen, die angestellt werden können:

Siegesmeldungen im Chat anzeigen

Aktiviert ihr diese Option, erfolgt im Chat eine Meldung wenn ihr einen Gegner besiegt. Die Meldung beinhaltet den Namen des Gegners, der besiegt wurde.Darüber hinaus seht ihr mit welcher Attacke ihr den Gegner besiegt habt und wieviel Schaden diese verursacht hat.

Siegesmeldungen im Chat

Niederlagen im Chat anzeigen

Ist diese Option aktiviert, seht ihr eine Meldung im Chat wenn ihr besiegt worden seid. Sie enthält die selben Informationen wie „Siegesmeldungen im Chat anzeigen“.

Kampf-Logbuch als Datei ausgeben

Wollt ihr eine detaillierte Ausgabe aller Aktionen und Ereignisse während eines Kampfes nachvollziehen, so solltet ihr diese Option aktivieren. Das Combat Log wird dann als Text-Datei unter /eigene Dokumente/Star Wars- The Old Republic/Combatlogs gespeichert. Das Combat Log enthält folgende Informationen:

  • Datum und Uhrzeit
  • Verursacher
  • Empfänger
  • IDs
  • Name der Aktion
  • Art der Aktion
  • Schadensart
  • Schadenshöhe

Im Detail sieht eine Aktion des Combat Logs so aus:

[03/17/2012 16:46:13] [@Testborg] [Räuber der abtrünnigen Evocii {507931422359552}] [Schnellschüsse {814282849648640}] [Effekt anwenden {836045448945477}: Schaden {836045448945501}] (8 Energie {836045448940874})

Combat Log Video:

Ich habe das Ganze nochmal in einem Video zusammengefasst:

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar