Home - News - Das Collector`s Edition Tauntaun

Das Collector`s Edition Tauntaun

Collector`s Edition TauntaunBereits vor einigen Wochen berichtete ich über das erste biologische Haustier, dass ich beim Collector`s Edition-Händler auf dem PTS gesichtet hatte. Gestern konnte ich mir das Haustier auf dem Live-Server kaufen und möchte es euch kurz zeigen.

Das Tauntaun Haustier kostet 200.000 Credits und ist Spielern der Collector`s Edition vorbehalten. Alternativ kann man auch ein Tauntaun auf dem Eisplaneten Hoth finden, doch das ist wohl aktuell noch ein Mysterium, wie man da genau rankommt.

Vergleicht man das Tauntaun mit denen aus dem Star Wars Film Episode V, ist klar, dass es sich dabei um ein Baby-Tauntaun handeln muss. Betrachtet man das Artwork des Vermächtnis-Tauntaun-Bocks, dass in der offiziellen SWTOR News auch als Haustier bezeichnet wird, kann man schnell zum Schluss kommen, dass es sich dabei um ein Reittier handeln muss. Ein ausgewachsener Bock mit Reitgeschirr, der neben dem eigenen Charakter als Haustier läuft? Das kann man nur schwer glauben. 

Bewegtbilder des CE Tauntauns:

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar