Home - Guides - Credit Guide: Flashpoints abfarmen Fabrik

Credit Guide: Flashpoints abfarmen Fabrik

Im zweiten Update zum SWTOR Credit Guide möchte ich den Flashpoint Fabrik und dessen Möglichkeit Credits zu farmen, zeigen. Der Flashpoint wird für Spieler um Level 38 empfohlen und ist ohne Probleme für einen Level 50er alleine zu meistern. Aus diesem Grund bietet sich dieser Flashpoint an, damit Credits zu farmen.

Die Fabrik

Wie beim Credit Guide zur Entermannschaft wird vorher und nachher sowie die Zeit verglichen. Der Flashpoint Fabrik liegt direkt neben der Entermannschaft und ist auch im Questverlauf der nächste Flashpoint. Am Ende des Flashpoints wartet Revan auf die Spieler.

Credit Guide Fabrik vorher

Der erste Screenshot zeigt die Credits in Höhe von 1.198.503 Credits und Uhrzeit 20:04 Uhr vor dem Flashpoint. Im Gegensatz zum ersten Versuch habe ich Blizz gegen Mako ausgetauscht und ihre Heilfähigkeiten verhindert. Dieses Mal habe ich alle Items, die im Inventar sind runter verlegt, um genau zu sehen welche Items droppen. Ebenso habe ich mir vorgenommen keine Gefährten auf die große Reise zu schicken, damit marginale Änderungen in den Credits nicht eintreten.

Credit Guide Fabrik nachher

Der zweite Screenshot zeigt das Loot, gefarmte Credits und die Uhrzeit. Der Flashpoint dauerte insgesamt 51 Minuten. Es droppte sogar ein Mount, doch darüber hinaus nur wenig Gear.

Credit Guide Fabrik alles verkauft

Der dritte und letzte Screenshot zeigt Credits und Uhrzeit nach dem Verkauf. Die gefarmten Plündern-Metalle und Gemische lasse ich außen vor, da diese beim Feldtest der Entermannschaft auch nicht mit berücksichtigt wurden. Lediglich das Mount, das einen Verkaufspreis von 800 Credits beim Händler erzielen würde, wird mit einberechnet. So habe ich insgesamt 61450 Credits in 52 Minuten gefarmt. Das entspricht 70904 Credits in einer Stunde.

Fazit

Überraschenderweise erweist sich dieser Flashpoint als Reinfall gegenüber der Creditquelle Entermannschaft. Obwohl mehr Elite-Gegner auf mich warteten und die empfohlene Stufe über dem FP Entermannschaft lag, liegt der Ertrag mehr als 20 % unter dem der Entermannschaft.

Mir ist aufgefallen, dass bei Entermannschaft weit mehr Kisten rumstanden und einiges wertvolles Zeug enthielten.

Ähnliche Artikel

SWTOR Anfänger Guide – Charaktererstellung

Wir begrüßen Euch herzlich zu unserer 2. Folge des SWTOR Anfänger Guide. Heute zeigen wir …

SWTOR Anfänger Guide – Die Installation

Willkommen zur ersten Folge unseres SWTOR Anfänger Guide. Heute beschäftigen wir uns mit dem Elementarsten, …

Ein Kommentar

  1. also ich finde deine bemühungen sehr interressant ich habe gestern auch mal entermannschaft gemacht. resultat ähnlich deines nur nicht so viele items die ich verkaufen konnte.

    nämlich ca. 60k credits das mit den items solltest aus der rechnung rausnehmen bzw. relativieren

    mfg Frank

Schreibe einen Kommentar