Home - Guides - Corellia – Schwarzes Loch Daily Quest Guide

Corellia – Schwarzes Loch Daily Quest Guide

Mit Patch 1.2 wurde das neue Gebiet Schwarzes Loch auf Corellia in SWTOR integriert. Dort können Stufe 50 Spieler mehrere neue Tägliche Quests abschließen. Als Belohnung winken Tages-Auszeichnungen und Schwarzes-Loch-Auszeichnungen (nur bei wöchentlicher Quest). Für die Tages-Auszeichnungen können sich die Spieler seit Patch 1.2 auch die Vermächtnis-gebundene Erbausrüstung kaufen.

Wie ihr zum Questgebiet Schwarzes Loch kommt:

Seit dem neuen Inhaltsupdate solltet ihr einen neuen Questgeber auf der Fraktionsflotte finden. Dieser hat eine Initialisierungsquest für euch, die euch nach Corellia führt. Dort angelangt, müsst ihr den Raumhafen verlassen und findet ein Shuttle zum Schwarzen Loch.

Die exakte Position für das Imperium, könnt ihr dem Screenshot entnehmen. Da Positionen für Republik und Imperium oft gespiegelt sind, sollten Republik-Spieler auch in der Nähe des Raumhafens auf Corellia suchen.

Die Täglichen Quests Imperium

Da ich (noch) keinen Republik-Charakter auf Stufe 50 habe, kann ich euch aktuell nur die Quests für die Imperium-Seite vorstellen. Mit großer Wahrscheinlichkeit sind die Quests für Republik ähnlich, sodass ich hoffe, dass auch Republik-Spieler hier nützliche Tipps finden.

Torvix Munitionslager

Bereichsquest Kapital-Liquidierung

Diese Quest erhaltet ihr, sobald euer Charakter das Questgebiet betritt. Insgesamt müsst ihr 6 von Torvix Munitionslagern vernichten. Diese werden von einigen Mobs beschützt, sollten aber für einen Spieler mit Gefährten kein Problem darstellen. Auf der Karte könnt ihr die Positionen der Munitionslager entnehmen. Sollten welche fehlen, bitte mit Koordinaten in den Kommentaren ergänzen 🙂

Belohnung: 11.198 Credis + 2 Tages-Auszeichnungen

Schlachtfeld-Beherrschung

Schlachtfeld-Beherrschung

Um das Ziel zu erreichen, müsst ihr 12 von Torvix Kriegsdroiden zur Strecke bringen. Ihr könnt getrost den anderen Daily Quests nachgehen und müsst nicht extra die Ziele suchen und eliminieren. Bei den anderen Quests solltet ihr automatisch auf die geforderten Ziele stoßen.

Belohnung: 7.175 Credits + 1 Tages-Auszeichnung

Hypermaterie-Direktive

Kisten nutzenDiese tägliche Quest entführt euch in ein Gebäude im östlichen Bereich des Questgebiets Schwarzes Loch. Dort habt ihr die Aufgabe 5 Hypermaterie-Notvorräte zu stehlen. Das Design erinnert stark an den Flashpoint Kaon under Siege, da man dort auch mit einer Lampe bewaffnet in den Bereich geht. Wenn ihr das Lagerhaus betretet, scannen Droiden den Bereich sporadisch. Werdet ihr entdeckt, kommt ein Verteidigungsdroide (Rare Mob), um euch zu bekämpfen.

Wenn ihr eine solchen Notvorrat gefunden habt, oder eine Verschnaufpause braucht, versucht auf eine der vielen Kisten zu springen, um nicht entdeckt zu werden. Funktioniert wunderbar!

Belohnung: 7.175 Credits + 1 Tages-Auszeichnung

Leuchten

Schwarzes Loch tägliche Quest LeuchtenIn dieser Quest müsst ihr in ein Gebäude am südlichen Rand des Daily Quest-Gebiets. Dort befindet sich eine radioaktive Flüssigkeit am Boden. Deshalb müsst ihr zuerst bei der zu erreichenen Mobgruppe ein Anti-Strahlenmittel sicherstellen. Dieses wird vom Rare Mob gedropped. Anschließend müsst ihr euch dieses injezieren und seid dann eine kurze Zeit unempfindlich gegenüber der Strahlung.

Geht dann schnellstmöglich durch die radioaktive Flüssigkeit zur nächsten Mobgruppe, besiegt diese und aktiviert die Schalter. Der Rare Mob sollte wieder ein Anti-Strahlenmittel droppen. Injiziert es euch und geht weiter zur nächsten Gruppe. Insgesamt müsst ihr 4 Schalter betätigen. Habt ihr alle betätigt, müsst ihr die Quest nur noch abgeben.

Belohnung: 7.175 Credits + 1 Tagesauszeichnung

Helden 4 – Torvix Ende

Hypermaterie-Flüssigkeit ableitenIn der Heldenquest Torvix Ende müsst ihr einen Bereich im Hypermaterie-Turm des Questgebiets säubern. Dabei müsst ihr Tovix selbst und jede Menge Rare und Elite Mobs besiegen. Bei einem Team mit Heiler und Stun-Fähigkeiten, sollte es ohne Probleme möglich sein, diese auch zu Dritt mit einem Gefährten zu absolvieren.

Am Ende der Quest steht die Gruppe noch einem Kampf-Droiden gegenüber, der kein Problem darstellen sollte. Im Anschluss daran muss die Hypermaterie-Flüssigkeit noch in einem kleinen Minigame (siehe Screenshot) abgeleitet werden.

Belohnung: 16.147 Credits + 3 Tages-Auszeichnungen + Item

Wöchentlich – Krise im Schwarzen Loch

Diese wöchentliche Quest kann wie gewohnt beim Questgeber abgeholt werden. [Inhalt folgt]

Belohnung: 16.147 Credits + 6 Schwarzes-Loch-Auszeichnungen

Ähnliche Artikel

SWTOR Anfänger Guide – Charaktererstellung

Wir begrüßen Euch herzlich zu unserer 2. Folge des SWTOR Anfänger Guide. Heute zeigen wir …

SWTOR Anfänger Guide – Die Installation

Willkommen zur ersten Folge unseres SWTOR Anfänger Guide. Heute beschäftigen wir uns mit dem Elementarsten, …

Schreibe einen Kommentar