Home - News - BioWare Senior Writer Drew Karpyshyn verlässt BioWare

BioWare Senior Writer Drew Karpyshyn verlässt BioWare

drew karpyshynGestern hat BioWare Senior Writer Drew Karpyshyn auf seinem Blog verkündet, dass er BioWare verlassen hat. In seiner Zeit bei BioWare hat er neben SWTOR an Titeln wie Mass Effect, Mass Effect 2, Star Wars: Knights of the Old Republic mitgearbeitet. Darüber hinaus hat er z. B. den Roman Star Wars: The old Republic – Revan geschrieben.

In seinem Beitrag schrieb er, dass er das Privileg hatte 12 Jahre lang bei einem der besten Unternehmen der Videospiel-Branche arbeiten zu können. In Zukunft möchte er seine Zeit mehr seinen Romanen und Projekten außerhalb der Videospiel-Branche widmen. Er wird aber weiterhin Kontakt zu BioWare haben, da viele seiner engsten Freunde noch beim SWTOR-Entwickler arbeiten.

Wir wünschen Drew Karpyshyn alles Gute und freuen uns auf hoffentlich viele neue Romane von ihm.

Zur Quelle:

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar