Home - News - BioWare bannt erste Accounts

BioWare bannt erste Accounts

SWTOR NewsDieses Mal geht es nicht um Spieler, die ihre Sicherheitsfragen vergessen haben und dann gesperrt wurden. BioWare bannt tatsächlich erste Accounts. Stephen Reid hat dies im offiziellen Forum bestätigt und kommentiert.

Insbesondere sollen Accounts von „Goldfarmern“ betroffen sein, bei denen vielfältige Möglichkeiten, wie Exploits genutzt wurden um sich mit Credits anzureichern, die anschließend verkauft werden sollten. Die Accounts haben einen Permanent-Ban erhalten.

Darüber hinaus wurde eine kleine Anzahl von Spielern verwarnt oder vorübergehend gesperrt, die mit einem zu niedrigen Level nach Ilum reisten und dort Loot-Container öffneten. Stephen Reid betonte, dass keiner dieser Accounts gebanned wurde, weil der Spieler mit einem zu niedrigen Level nach Ilum reiste.

 

Zur Quelle

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar