Home - News - Bewegung und Reisen werden mit Patch 1.2 verbessert

Bewegung und Reisen werden mit Patch 1.2 verbessert

SWTOR Patch 1.2Die Community hat gerufen, Bioware antwortet mit Patch 1.2! Viele Spieler haben sich beschwert, dass man zu lange laufen muss und dass man oft nur über Orbitalstationen auf Planeten kommt. Mit dem SWTOR Spiel-Update 1.2 wird sich einiges an der Bewegung und den Reisen ändern.

Sprinten ab Level 1

Mit dem nächsten Content-Patch wird es allen Charakteren möglich sein bereits ab Level 1 die Sprinten-Fähigkeit zu nutzen. Bisher war dies erst ab Level 14 möglich.

Direktes Reisen zum Raumschiff

Mit Patch 1.2 wird es möglich sein von einem Planeten-Shuttle direkt zum eigenen Raumschiff zu reisen. Bisher musste man den mühsamen Weg über die Orbitalstation nehmen. Ob es anders herum auch möglich sein wird, ist noch nicht bestätigt.

Gleiter in Raumhäfen und Orbitalstationen

Mit dem großen Spiel-Update kommt die Möglichkeit Gleiter auch in Orbitalstationen und Raumhäfen zu nutzen.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar