Home - Guides - Ausrichtung Stufe 5 erreichen

Ausrichtung Stufe 5 erreichen

SWTOR Ausrichtung Stufe 5Mit jeder Stufe der Ausrichtung Hell oder Dunkel erlangt man die Möglichkeit bestimmte Ausrüstungs-gegenstände zu tragen. Denn es gibt Ausrüstung, die erst ab einer bestimmten Stufe einer Ausrichtung genutzt werden können.

Ebenso gibt es Ausrüstungsgegenstände, die nicht von Charakteren einer bestimmten Ausrichtung getragen werden dürfen.

Im Laufe der Story muss der Spieler folgenschwere Entscheidungen treffen. Diese können neutral, gut oder böse sein. Für gute bzw. böse Entscheidungen erhält der Spieler helle oder dunkle Punkte, die ihm in der Ausrichtungsstufe steigen lassen.

Level 50: Ausrichtung Stufe 5

Relikt des unbeugsamen VerteidgersWie die Überschrift bereits sagt, sollte man mit Level 50 die Stufe 5 einer Ausrichtung, egal ob Hell oder Dunkel erreicht haben. Denn so kann man das Maximum aus seinem Charakter holen. Einige starke Relikte kann man nur mit Stufe 5 einer Ausrichtung nutzen.

Doch was muss man tun, um tatsächlich mit Level 50 auf Stufe 5 einer Ausrichtung zu sein?^

Einfache Wege für Macht-Ausrichtung Stufe 5

An dieser Stelle möchte ich euch einige Wege zeigen, wie ihr sicher auf Stufe 5 einer Ausrichtung kommt. Bei diesen Tipps ist es egal, ob ihr Hell oder Dunkel spielt.

Alle Quests mitnehmen

Der beste und effektivste Weg Stufe 5 einer Gesinnung zu erreichen, ist das Questen. Bei einigen Quests gibt es Entscheidungen, bei denen du helle oder dunkle Punkte kassieren kannst. Machst du wie ich den Fehler und nimmst nicht alle Side-Quests mit, besteht die Gefahr, dass du auf Level 50 noch nicht Stufe 5 deiner Ausrichtung erreicht hast.

Dann heißt es wieder Planeten abgrasen und schauen, wo man sich noch ein paar Punkte holen kann. Doch das ist sehr zeitaufwendig und man weiß nicht genau welche Quest noch Punkte gibt.

Flashpoints durchlaufen

Nicht nur Quests, sondern auch Dialoge in Flashpoints können Helle bzw. Dunkle Punkte geben. Deshalb solltest du die Flashpoints durchlaufen und die Punkte mitnehmen. Doch wenn du dir jetzt denkst, dass du die restlichen Punkte zu Stufe 5 mit mehreren Runthroughs von Black Talon oder Esseles holen kannst, dann sei dir im Klaren, dass die Punkte im Moment nur ein Mal zählen. 

Es ist nicht klar, ob es ein Bug oder ein Feature ist, aber aus eigener Erfahrung kann ich bezeugen, dass die Punkte nur beim ersten Durchlauf zählen.

Beruf zu Diplomatie wechseln

Diplomatie MissionenWenn alle Stricke reißen und du kein Bock auf Planeten abgrasen oder Flashpoints hast, dann versuchs doch mal mit Diplomatie. Mein Beruf hat mir nicht mehr gefallen und bevor ich mir nen neuen Beruf zugelegt habe, bin ich kurz auf Diplomatie gewechselt und hab flink noch 800 Punkte gemacht, um Stufe 5 zu erreichen.

Denn mit dem Missionsberuf Diplomatie kann man seine Gefährten auf Missionen schicken, bei denen sie nicht nur medizinisches Material und Gefährtengeschenke zurückbringen. Zusätzlich gibt es auch noch Punkte für die Dunkle oder Helle Seite.

Diesen Weg solltest du jedoch nur wählen, wenn du dir im Klaren bist, dass die Skillung des vorigen Berufs dann komplett gelöscht wird und du von Neuem anfangen musst.

Ähnliche Artikel

SWTOR Anfänger Guide – Charaktererstellung

Wir begrüßen Euch herzlich zu unserer 2. Folge des SWTOR Anfänger Guide. Heute zeigen wir …

SWTOR Anfänger Guide – Die Installation

Willkommen zur ersten Folge unseres SWTOR Anfänger Guide. Heute beschäftigen wir uns mit dem Elementarsten, …

2 2 Kommentare

  1. pfff das ich mich noch mit dir abgebe.. der reine.. unfassbar 😛

Schreibe einen Kommentar