Home - News - Aufreger der Woche: Keine neuen T-Set Models mit Patch 1.4

Aufreger der Woche: Keine neuen T-Set Models mit Patch 1.4

Auch mit Patch 1.4 gibt es KEINE neuen Models für die T-Sets. Spieler, die den schweren Modus von Schrecken aus der Tiefe erfolgreich absolvieren, werden mit alten Models belohnt, die lediglich farblich anders gestaltet sind.


So wird das Set des Sith-Juggernauts bspw. nicht mehr durch blaue Akzente bestimmt sondern durch rote. Alles was an den alten Sets blau war, ist nun rot. Hier hätten wir uns gewünscht, dass sich mehr Mühe gemacht worden wäre.

Als Höhepunkt gibt es wieder keine neuen Set-Boni. Das dritte T-Set seit SW:ToR Release behält die gleichen Setboni wie das erste. Wo bleibt die Abwechslung? Wo bleiben die versprochenen Neuerungen? Die neuen Sets erhalten lediglich neue Modifikationen und Verbesserungen mit einem kleinen Stats-Boost. Von Item-Level 146 geht es hoch auf 150. Durchschnittlich gibt es pro Item (je nach Wichtigkeit: Brust > Handschuhe) 5 – 10 Stats mehr. Armierungen, Verbesserungen und Modifikationen haben nun ein Level 63 (vorher 61). Auch wird es keine neuen Aufwertungsmöglichkeiten geben. Die jetzigen Aufwertungen werdet Ihr wohl auch in Eure zukünftigen „Furchtwachen“ – Sets einbauen müssen  Die Veränderungen durch das bessere Gear halten sich also in Grenzen. Lediglich die ehemals passiven Nebenhand-Items können nun modifiziert werden. Damit werden nun alle Klassen angeglichen. Zuvor konnten nur Klassen, die zwei Waffen führen (Marodeur, Söldner etc) ihre Nebenhandwaffen modifizieren. Jetzt können bspw. die Schildgeneratoren von Powertechs modifiziert werden.

Auch Crafting- und Berufe Fans gehen leer aus. Mit 1.4 wird es keine neuen Rezepte geben, weder für Items, noch für Aufwertungen oder andere Dinge wie Stims und Aufputscher. 

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar