Home - News - Anpassungen der Free2Play-Einschränkungen

Anpassungen der Free2Play-Einschränkungen

Anpassungen der Free2Play-EinschränkungenEs ist soweit: Bioware hat die ersten Veränderungen an den Free to Play Einschränkungen vorgenommen. Die Entwickler nahmen auf eigenen Wunsch viel Feedback aus der Community entgegen. Spieler, die SWToR auf dem Free 2 Play Angebot spielen sollen, erhalten somit zum Beispiel eine extra Leiste für Skills!

Anpassungen an das System

Im offiziellen Forum wurden einige Anpassungen von Lead Designer Damion Schubert veröffentlicht. Kostenlose Spieler erhalten eine weitere Leiste für Skills. Zusätzlich wird die Anzahl der absolvierbaren Kriegsgebiete für Free 2 Play Spieler von 3 (wie zunächst geplant) auf 5 pro Woche erhöht.

Anpassungen der Free2Play-Einschränkungen

Ab auf den PTR!

Alle geplanten Änderungen werden diese Woche noch auf die öffentlichen Test Realms gespielt.  Genaue Daten, wann denn nun die Änderungen auf den Live Realm zum Free 2 Play System kommen sollen, haben die Entwickler seitens Bioware noch nicht bekannt gegeben.

Free 2 Play Preview

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar