Home - News - Anmeldung für Patch 1.3 PTS Test

Anmeldung für Patch 1.3 PTS Test

Patch 1.3 - ScreenshotBereits am 25. Mai 2012 veröffentlichte BioWare eine News, in der man sich für den PTS-Test für Patch 1.3 anmelden konnte. Die News war etwas für uns Deutsche versteckt, da der deutsche Teil lediglich auf der englischen Seite verfügbar ist.

BioWare hat zwar noch ein paar Vorbereitungen zu treffen, doch wurde angekündigt, dass die Test-Server bald herunter gefahren werden und Spiel Update 1.3 aufgespielt wird.

Manueller Charakter-Transfer

BioWare testet im Moment noch die automatisierte Charakter Transferfunktion. Deshalb werden auch für Patch 1.3 Charaktere manuell transferiert. Für diesen Test können sich Spieler unter https://www.surveymonkey.com/s/PTSCopySWTOR für einen Charakter-Transfer anmelden. Wie im letzten Test, garantiert BioWare nicht die Übernahme des Charakters.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar