Home - News - Analysten sehen glänzende Zukunft für SWTOR

Analysten sehen glänzende Zukunft für SWTOR

screenshot-begleiter-flotte

Laut dem Marktforschungsinstitut DFC Intelligence steht Star Wars: The old Republic eine glänzende Zukunft bevor. Als Ergebnis einer Marktforschungsstudie, die von DFC Intelligence durchgeführt wurde, habe SWTOR das Potenzial ein langfristig erfolgreiches Abo-MMORPG zu werden.

Die Studie wurde in Zusammenarbeit mit Xfire durchgeführt und basiert auf ausgewerteten Spieler-Nutzungsdaten vom 20. Dezember 2011 bis 20. Februar 2012 sowie einer Umfrage von 4000 Xfire-Nutzern. Das Marktforschungsinstitut geht davon aus, dass SWTOR über eine Million Langzeit-Abonnenten (Spieler, die für mehr als 6 Monate zahlen) haben kann.

DFC Intelligence Analyst Jeremy Miller erklärt, dass die nächsten paar Monate entscheidend sein werden und sich in dieser Zeit zeigt, wie erfolgreich das Spiel tatsächlich wird.

Quelle

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar