Home - News - 30 Tage Gratis-Spielzeit? Chance für alle bis zum 22. April!

30 Tage Gratis-Spielzeit? Chance für alle bis zum 22. April!

Daumen hoch BioWareZum Start von SWTOR Patch 1.2 Vermächtnis dachte BioWare mit 30 Tagen Gratis-Spielzeit für alle Spieler mit einem Stufe 50 Charakter punkten zu können. Dem war aber nicht so! Was die einen freute, regte die anderen umso mehr auf. In vielen Teilen SWTOR-Community konnte man Stimmen hören, die die Bevorteilung der Stufe 50 Spieler scharf kritisierten.

Doch BioWare hört auf die Community und zum Wochenende veröffentlichte Dr. Greg Zeschuk neue Informationen zur Vermächtnis-Werbeaktion.

Blizzard PosterDr. Greg Zeschuk on Vermächtnis Werbeaktion erweitert (Source)

[…]Wir sind dankbar für das Feedback und freuen uns ankündigen zu können, dass wir unsere Vermächtnis-Werbeaktion erweitern. Es werden zusätzlich alle Spieler mit 30 Tagen kostenloser Spielzeit belohnt, die Vermächtnisstufe 6 erreicht haben. (sollten sie keinen Stufe 50 Charakter haben) […]

Weiterhin erklärt er, dass man das Vermächtnis freischaltet, in dem man mit einem Charakter Kapitel 1 durchspielt. Um Vermächtnis-Stufe 6 zu erreichen gibt es verschiedene Möglichkeiten, die ihr im Originalbeitrag nachlesen könnt.

Doch werden nicht nur die Spieler belohnt, die bis zum Start der Werbeaktion Vermächtnisstufe 6 erreicht haben. Alle Spieler haben die Möglichkeit Vermächtnisstufe 6 bis zum 22. April 18 Uhr zu erreichen und sich 30 Tage Gratis-Spielzeit zu sichern. 

MMOZone sagt: Daumen hoch!

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar