Home - Interna - 1000 gefällt das

1000 gefällt das

An dieser Stell mal wieder eine News in eigener Sache. Dass MMOZone eine eigene Facebook-Seite hat, kann jeder in der rechten Sidebar sehen. Wir dürfen uns nun über 1000 Facebook-Fans freuen. Aktuell verfügt MMOZone über wenig Interaktionsmöglichkeiten. Lediglich die Kommentarfunktion und das Kontaktformular bietet die Möglichkeit mit uns in Interaktion zu treten.

Zusätzlich werden wichtige Sachen auch auf Facebook veröffentlicht. Dort könnt ihr natürlich auch eure Kommentare hinterlassen und versprochen, wir antworten auch darauf.

Exklusiv für unsere Facebook-Fans

Wem MMOZone auf Facebook gefällt, hat natürlich auch exklusive Vorteile. Neben den aktuellen Neuigkeiten zu WoW, Diablo 3 und SWTOR gibt es ab und an auch Gewinnspiele, um die Crowd bei Laune zu halten. Tretet einfach mit uns in Kontakt, wir beißen nicht!

Nächstes Ziel: 10.000 😉

Ähnliche Artikel

MMOZone auf der GamesCom

Die GamesCom startet am Mittwoch, den 21. August mit dem Fachbesuchertag! Wir von MMOZone werden …

MMOZone rekrutiert

MMOZone entwickelt sich MMOZone startete mit der ersten Fansite zu World of Warcraft Ende des …

Ein Kommentar

  1. Ich war der 1000.! extra deswegen hab ich like gedrückt 😉

Schreibe einen Kommentar