Home - News - 1 Jahr SW:ToR – BioWare lässts krachen!

1 Jahr SW:ToR – BioWare lässts krachen!

Am 20. Dezember ist es soweit: Star Wars: The old Republic feiert den ersten Geburtstag! Und damit jeder es weiß, steckt uns BioWare zum Jahrestag allen 25 Bündel Feuerwerkskracher in die Tasche! Erzählt uns in den Kommentaren über eure schönsten Erlebnisse in SW:ToR. Oder habt ihr erst vor kurzem angefangen? Wir freuen uns über eure Kommentare und Gedanken!

1 Jahr SW:ToR - BioWare lässts krachen!

Blizzard PosterBioware on Feuerwerke zum 1. Jahrestag!

Am 20. Dezember ist es genau 1 Jahr her, dass Star Wars™: The Old Republic™ offiziell veröffentlicht wurde. Um der Community für ihre anhaltende Unterstützung in diesem denkwürdigen Jahr zu danken, schenken wir allen Spielern, die am 11. Dezember um 06:59 Uhr MEZ ein gültiges Star Wars: The Old Republic-Benutzerkonto besitzen, 25 Feuerwerksstapel des Imperiums oder der Republik! Alle, die dafür qualifiziert sind, erhalten am 11. Dezember die Feuerwerke per spielinterner Nachricht.

Es ist noch nicht zu spät! Meldet euch jetzt auf www.StarWarsTheOldRepublic.com/de/PLAY-FREE an, um euch für das Feuerwerk zu qualifizieren. Verpasst außerdem nicht unseren Trailer zum Start des kostenlosen Spielmodells.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar