Home - News - Zusammenfassung SWTOR-Fragerunde vom 16. März 2012

Zusammenfassung SWTOR-Fragerunde vom 16. März 2012

SWTOR NewsIn der vorletzten Woche ist das Community Q&A aufgrund des Gilden Summits ausgefallen. Doch in der letzten Woche gab es wieder eine Fragerunde, die ich euch wie gewohnt zusammenfassen möchte.

Mehr als 8 Charaktere pro Server

Der Spieler Ziko fragte nach der Möglichkeit mehr als 8 Charakter pro Server zu haben, da er diese bereits hat und nur durch Löschung vom SWTOR Vermächtnis profitieren könne. Georg Zoeller antwortete darauf, dass diese Option bereits zum Gilden Summit besprochen wurde. Zur Zeit untersuche BioWare die Bedingungen für einen solchen Schritt und würde die Community informieren sobald es Neuigkeiten dazu gibt.

Popup-Blocker für die Rückkehr von Crew-Missionen

Aivedoir fragte nach der Möglichkeit eines Popup-Blockers für die Fenster der Heimkehr von Crew-Mitgliedern nach abgeschlossenen Missionen. Damion Schubert antwortete darauf, dass dieses Problem mit SWTOR Patch 1.2 behoben sei und darüber hinaus eine Option eingebaut wird, die diese Fenster bei PvP-Matches unterdrücken.

Hintergrund des Auslassens der Wiederbelebungsfähigkeit für Söldner und Kommando

Der Spieler SpaniardInfinity fragte nach dem Hintergrund warum es für Kommando und Söldner Heiler keine Wiederbelebungsfähigkeit im Kampf geben wird. Georg Zoeller beantwortet dies mit der Argumentation, dass es sich bei der Entscheidung hauptsächlich um Patch 1.2 handelt, die Wiederbelebung mit Patch 1.2 sowieso überarbeitet wird und man dies dann erneut beurteilen müsste.

Tausch von Planetenauszeichnungen

DinesenDK fragte nach der Möglichkeit niedrigstufige Planetenauszeichnungen gegen höherwertige zu tauschen. Georg Zoeller antwortete, dass dies bereits getestet wurde und die Gefahr bestehe, dass die Planetenauszeichnungen nicht mehr ausgegeben, sondern nur noch getauscht werden.

Neue Crafting-Materialien in Patch 1.2

Spieler Loreki fragte, ob es für die neuen herstellbaren Gegenstände auch neue Crafting-Materialien geben wird. Georg Zoeller erklärte, dass sich die meisten neuen Items nahtlos ins bestehende System einpassen. Neue Aufwertungen werden Materialien benötigen, die durch Hacken-Missionen gewonnen werden können. PvP-Kristalle sollen Materialien benötigen, die durch PvP-Auszeichnungen gekauft werden können. In Daily-Questgebieten werden neue Materialien hinzugefügt und Operationen-Materialien werden auf Bind on equip geändert.

Weitere Schnellzugriffsleisten

Spieler Khoreal bemängelte, dass es nur vier Schnellzugriffsleisten gibt und fragt ob und wann es neue Leisten geben wird. Darauf antworte Damion Schubert, dass es in Planung sei, jedoch noch keinen genauen Zeitplan gibt. Sie werden mit Patch 1.2 definitiv nicht kommen.

Freischaltung von Legacy-Belohnungen

Spieler Urtog fragte mit einem Beispiel wie es sich bei Freischaltung von Rassen durch das Legacy-System verhält. Was passiert wenn er den Char löscht? Damion Schubert antwortete, dass die Rassenfreischaltung permanent sei und man den Charakter mit dem die Rasse freigespielt wurde, gelöscht werden kann.

Aufwertung der Grün-Schwarz-Kristalle für Razer-Produkte

Captainfrankie fragte, ob geplant ist die Razer-Kristalle wie die Vorbesteller-Kristalle aufzuwerten. Geor Zoeller beantwortete dies mit einem Ja. Die alten sollen gegen neue Kristalle getauscht werden können.

Friseursalon in SWTOR

der Spieler YuvalZiv fragte nach Plänen eines Friseurladens. Damion Schubert bejahte dies, verschob dies aber auf die Ferne.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar