Home - News - Zusammenfassung SWTOR-Fragerunde vom 02. März 2012

Zusammenfassung SWTOR-Fragerunde vom 02. März 2012

SWTOR NewsAuch in dieser Woche hatten User wieder die Möglichkeit Fragen zu stellen. Im Community F&A vom 2. März 2012 wurden ausgewählte Fragen beantwortet. Wie immer erhaltet ihr hier eine Zusammenfassung und dieses Mal sogar eine Fehlerbereinigung der deutschen Übersetzung.

Darüber hinaus wurden sogar einige Fragen für die deutschen Leser komplett weggelassen. Nichtsdestotrotz habe ich mich an den englischen Text gewagt.

Allgemeines

  • Aus einer weiteren Frage entstand die Idee Charaktererfolge im Gildenchat zu posten. Damion Schubert empfand diesen einfach und dennoch sehr wirkungsvoll. Die Idee wird ans Gilden-Team weitergreicht.
  • Erneut wurde angemerkt, dass neutrale Items in der Entwicklung sind. Jedoch gibt es noch keinen Zeitplan für die Veröffentlichung.
  • In Patch 1.2 wird es die Möglichkeit geben die Smart Camera auszuschalten, die die Sichtperspektive automatisch hinter den Spieler dreht, sobald er sich bewegt.

Ausbau der Spieler-Raumschiffe

Ein Spieler fragte nach Upgrades für Briefkästen und Zugang zum galaktischen Netzwerk für die Spielerschiffe. Damion Schubert antwortete darauf, dass BioWare Schiffe sowohl nützlicher machen wolle, doch die Flotten weiterhin als pulsierendes Handelszentrum gelten soll.  Dennoch bejate er die Frage und gab bekannt, dass mit Patch 1.2 dieses Features als Legacy-Belohnung kommen wird. Ebenso sollen weitere Legacy-Unlocks bald bekanntgegeben werden. (Wenn das mal nicht das Gilden-Summit sein wird)

Regionale Wartungsarbeiten

Ein Spieler fragte nach der Möglichkeit Wartungsarbeiten regional durchzuführen, sodass für jede Region ein optimaler Zeitraum der Wartungsarbeiten entsteht. Blaine Chrsitine (Senior Producer, Live Services) antworte darauf, dass diese Möglichkeit derzeit nicht geplant ist. Weiterhin erklärte er, dass BioWare darauf achte, dass möglichst wenige Spieler von den Wartungsarbeiten betroffen werden. Ebenso verstehe BioWare, dass insbesondere die EU- und Asien/Pazifik-Spieler von den Wartungsarbeiten betroffen seien.

Präzisionswertung / Accuracy erklärt

Ein Spieler behauptet, dass Präzisionswertung im Moment für viele Klassen nutzlos erscheint. Dennoch erscheine es in allen Endgame-Gear. Geor Zoeller erklärt darauf hin, dass Präzisionswertung der Verteidigung eures Ziels entgegenwirkt. Dennoch bekräftigt er den Spieler, dass dieses Attribut zu stark im Endgame-Gear vertreten ist. Im kommenden Gear Tier wird die Verteilung sowohl für PvE als auch für PvP optimiert.

Crew-Fähigkeiten

Mit Patch 1.2 wird selbst hergestellte Ausrüstung theoretisch besser sein als auf andere Art beschaffte Ausrüstung. Die Herstellung der Ausrüstung wird jedoch mehr Arbeitsaufwand haben.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar