Home - News - Zusammenfassung Entwicklernews KW 6 2012

Zusammenfassung Entwicklernews KW 6 2012

SWTOR NewsIn einer neuen Community-News auf der offiziellen SWTOR-Webseite wurden die Entwicklernews der letzten Woche zusammengefasst. Wir kürzen das Ganze noch etwas und bieten euch die Quintessenz der Entwickler-Aussagen.

  • Mit dem Notfall-Patch 1.1.2a wurde das Tapferkeitsproblem beim Open World PvP auf Ilum behoben. Seitdem erhalten alle Spieler korrekt ihre Tapferkeitspunkte.
  • BioWare ist bewusst, dass viele Spieler das neue User-Interface, das mit Patch 1.1.2 kam, nicht gefällt.  Es wurde eine Umfrage zum UI gestartet und kurz darauf wurde bekannt gegeben, dass Global Cooldown-Effekte des User-Interface anpassbar werden.
  • Seitens BioWare wurde bekannt gegeben, dass das Zerlegen beim Crafting aktuell nicht korrekt funktioniere. Die Rückerstattungsrate wird insbesondere für High-Level-Items in einem zukünftigen Patch angepasst werden.
  • Spieler beschwerten sich über mangelnde Sichtbarkeit der Patch Notes auf dem Test-Server. BioWare werde diese in Zukunft prominenter platzieren.
  • Addons stehen noch zur Diskussion. Aktuell gibt es jedoch keine genauen Pläne bei BioWare.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar