Home - News - Zeitlich unbegrenztes Trial-Programm angekündigt

Zeitlich unbegrenztes Trial-Programm angekündigt

SWTOR NewsIn der heutigen Nacht wurde auf der offiziellen SWTOR-Facebook-Seite angekündigt ein zeitlich unbegrenztes Trial-Programm starten zu wollen. Noch ist kein genaues Datum bekannt, jedoch wird der Start im Beitrag auf Juni eingegrenzt.

Wie bei den vergangenen Testwochenenden wird keine Eingabe einer Zahlungsmethode erforderlich sein. Ebenso wird es beim zeitlich unbegrenzten Test eine Maximalstufe von 15 geben. Um die Charaktere weiterspielen zu können, benötigt man dann eine Vollversion des Spiels, die es z. B. als SWTOR Key bei unserem Partner RandyRun für aktuell 19,99 € (Stand 05.06.2012) gibt. Das Spiel enthält 30 Tage Spielzeit. Danach ist ein Abonnement oder die Eingabe eines Gamecard-Codes erforderlich.

Ein Zeichen von Schwäche?

Zeigen EA und BioWare mit diesem zeitlich unbegrenzten Programm Schwäche? Nun ja, wir wissen, dass SWTOR nicht mehr die Abonnentenzahlen, wie zu Anfang hat. Zumindest finde ich auf meinem Server, auf den Startplaneten kaum noch Spieler. Ich hoffe, dass die Startplaneten wieder etwas mehr Schwung bekommen und das Spiel somit wieder etwas mehr Spaß macht.

Auf jeden Fall ist das Programm erfreulich für alle Spieler, die nur mal antesten wollen und sich dafür nicht ein Wochenende freinehmen wollen!

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar