Home - News - Wir verschenken einen SWTOR Full Beta Zugang

Wir verschenken einen SWTOR Full Beta Zugang

beta-account-gewinnspielBei vielen SWTOR Beta-Key Aktionen könnt ihr einen Zugang zum geplanten Stress-Test-Wochenende (ab 25. November 2011) erhalten. An sich ganz nett, aber was richtig Gutes bekommt ihr bei uns.

Wir verschenken einen Beta-Zugang für die gesamte restliche Beta. Dafür musst du nur an unserem Gewinnspiel teilnehmen und etwas Glück haben.

Was du tun musst:

  1. Gehe auf unsere Facebook-Seite und drücke „Gefällt mir“.
  2. Teile diesen Beitrag
  3. Schreibe ein Kommentar in dem Beitrag
  4. Daumen drücken
  5. Sonntag 18:00 Uhr online sein bei Facebook und Nachrichten prüfen.

Am Sonntag dem 20. November 2011 um 18 Uhr verlosen wir den Zugang. Der glückliche Gewinner wird per Facebook angeschrieben und erhält sicherheitshalber noch eine Freundschaftseinladung.

Edit: Xel hat dazu mal noch ein Video für die Lesefaulen unter uns gemacht. Dort wird auch nochmal erklärt wie ihr mitmachen könnt.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Ein Kommentar

  1. Juhu einen Vollen Beta Account, ich hoffe ich Gewinn mal was. 😀

Schreibe einen Kommentar