Home - News - Wir beantworten eure Fragen!

Wir beantworten eure Fragen!

News Thumbnail Fragen stellenUnter dem Motto „Your Chance To Ask!“ möchten wir euch ab sofort die Möglichkeit bieten eure Fragen zu Star Wars: The Old Republic zu stellen. Ihr könnt dazu das MMOZone Konaktformular verwenden.

Versucht dabei bitte euer Problem genau zu schildern, bzw. eure Frage so exakt wie möglich zu stellen. Natürlich könnt ihr auch ein Link zu einem Screenshot integrieren, sodass wir euer Problem besser visualisieren können.

Die Antwortrunde

Vorerst wird es in regelmäßigen Intervallen Antwort-Runden per News-Artikel geben. Solltet ihr das neue Feature regelmäßig nutzen, könnten wir auch ein Podcast oder Videocast einführen.

Warum das Engagement

Tagtäglich besuchen uns viele Leute, die Fragen zu SWTOR haben. Ebenso werden auf Youtube einige Fragen gestellt. Wir möchten euch ganz einfach die Möglichkeit bieten, eure Fragen zu stellen und diese kompetent zu beantworten.

Beispiel-Fragen

Natürlich müssen wir mit der Frage auch etwas anfangen können. Versucht dabei immer daran zu denken, dass wir nur mit den Informationen, die ihr uns gebt, etwas anfangen können. So empfiehlt es sich ein paar Randinformationen hinzuzufügen.

Gutes Beispiel: „Ich weiß nicht welche Klasse ich spielen soll. Ich würde gerne Heiler spielen, aber 3 Klassen auf jeder Seite können Heil-Skills nutzen. Ebenso würde ich gerne Caster spielen. Welche Klasse bietet sich an?“

Eine solche Frage enthält genug Informationen, um euch weiterzuhelfen. Wenn ihr die Frage wie folgt formuliert, können wir nicht helfen.

Schlechtes Beispiel: „Welches ist die beste Heiler-Klasse?“

Eine beste Heiler-Klasse gibt es nicht, da viele Faktoren mitzählen und die einzelnen Heiler-Fähigkeiten unterschiedliche Stärken und Schwächen haben.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar