Home - News - Weniger Erfahrung für Gratis Accounts

Weniger Erfahrung für Gratis Accounts

Nur noch wenige Tage zum Start des neuen Patch 1.5 und dem somit verbundenen Start der Free to Play Option entfernt, hat sich Damion Schubert, Leitender Entwickler von SW:ToR nochmals zu den Einschränkungen der Free to Play Option geäußert.

Weniger Erfahrung für Gratis Accounts

„Die aktuelle Version erfüllt diese Bedingung: Gratisspieler können von Stufe 1 bis 50 spielen und dabei den Großteil der klassischen Story und der Nebenmissionen erleben. […] Das heißt aber nicht, dass es keine Beschränkungen geben wird – Gratisspieler sammeln zum Beispiel langsamer Erfahrung und einige Bereiche des Gameplay sind für sie eingeschränkt„, so Damion Schubert im aktuellen Blog.

Weniger Erfahrung für Gratis Accounts

Wie wir bereits in unserer Kartellmarkt Übersicht berichteten, habt ihr allerdings die Möglichkeit als bevorzugt zu gelten, sobald ihr mehr als 4 Dollar im Markt ausgegeben habt.  Es ist also eine Überlegung Wert! Den kompletten Blog gibt es übrigens hier zu betrachten. Was haltet ihr von den Einschränkungen beim Leveln? Schreibt es uns in die Kommentare!

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar