Home - News - Wartungsarbeiten am 14. Februar

Wartungsarbeiten am 14. Februar

Wartungsarbeiten am 14. Februar Am Donnerstag, den 14. Februar werden die Server von 12:00 bis 14:00 Uhr nicht erreichbar sein. Grund dafür sind unplanungsmäßige Wartungsarbeiten an den Servern. Während dieser zeit sind allerdings nur die Game-Server offline, es kann weiterhin auf die Seite von Star Wars: The old Republic zugegriffen werden.

Grund für die Wartungsarbeiten ist der neue Patch 1.7. Einige Spieler haben derzeit Probleme mit dem Patch. Bioware veröffetnlicht die Patchnotes, nachdem die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar