Home - News - Wartungsarbeiten am 13. März 2012 – kein Patch in Sicht

Wartungsarbeiten am 13. März 2012 – kein Patch in Sicht

SWTOR NewsMorgen, also am 13. März 2012 finden die wöchentlichen Wartungsarbeiten an den SWTOR Game Servern statt. Die Downtime ist von 8 Uhr bis 16 Uhr angesetzt. In dieser Zeit sind sowohl Live-Server als auch SWTOR-Webseite nicht erreichbar.

Obwohl 8 Stunden eine ungewöhnlich lange Zeit für die wöchentlichen Wartungsarbeiten ist, sieht es nicht so aus als würde ein neuer Patch auf die Live-Server gespielt werden. Man kann also nur mutmaßen, dass die lange Downtime Vorarbeiten für den kommenden Patch 1.2 sein werden. Ob die Server tatsächlich für 8 Stunden offline bleiben ist ebenso fraglich.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar