Home - Smalltalk - Wann dürfen die Deutschen endlich wieder testen?

Wann dürfen die Deutschen endlich wieder testen?

Imperialer Agent Gameplay CC 2011Für das nächste Wochenende wurden von Bioware ein neues Betatestwochenende angekündigt. Leider gilt dies nur für Nordamerika. Die europäischen SWTOR-Fans schauen dumm aus der Wäsche und können sich nicht über Einladungen in ihren Postfächern freuen.

Nur gut, denn es soll laut einigen Spielern Probleme mit den Einladungen geben, die diese nicht annehmen können.

Zweiklassen – Testgesellschaft?

Aber mal ganz ehrlich Leute. Es ist nicht das erste Mal, dass man hört, dass Europäer wieder länger warten müssen als die Freunde überm Teich. Werden sie bevorzugt? Man kann überall lesen, dass die europäischen Beta-Server seit Wochen offline sind. Ebenso wurden keine Spieler aus Deutschland und anderen europäischen Staaten in die Beta eingeladen.

Ich für meinen Teil würde mich jedoch sehr freuen, wenn Bioware zeigt, dass wir Europäer genauso wichtig für den Erfolg des Spiels sind wie unsere nordamerikanischen Freunde.

Großer EU Beta-Test angekündigt

Zumindest wurde seitens Bioware angekündigt, dass die EU-Beta massiv ausgeweitet werden soll, auch über ein Testwochenende hinaus. Es bleibt abzuwarten wann die Einladungen rausgehen. News auf der offziellen Seite zum Thema gibt es momentan auch noch nicht. Überraschenderweise ist die SWTOR.com immer noch down.

 

Ich drücke allen die Daumen, die unbedingt noch vorab in die Beta wollen!

Ähnliche Artikel

Boba_Fett_2

Star Wars Fanfilm „Trial of the Mask“

Bereits vor einiger Zeit haben wir Euch den exzellenten Star Wars Fanfilm „Down Under“ gezeigt. …

swtor Vorlage

Star Wars Film „Downunder“

Es gibt viele Hobby-Film-Produktionen, diese hier zählt vielleicht zu den Besten die Ihr je gesehen …

Schreibe einen Kommentar